es gab 2011 definitiv einen mond. bin mir sogar sicher das es 2 waren...
hab in dem jahr keine eigenen fotos gemacht und war deshalb bei filck um mir schöne impressionen auf die festplatte zu holen. da waren im fusion festival 2011 pool auf jeden fall fotos vom mond dabei, und gesehen habe ich ihn auch. ich bin mir ziemlich sicher das der erste mond auf der landebahn stand, so im letzten drittel bevor man nach links einbiegt und zu den camping plätzen geht. und der andere mond war da wo er immer ist vor b8 bzw b6 am rand auf der rechten strassenseite. ich meine die große straße bzw den riesen weg wo man auch auf den palast der republik zukommt..
Wo war eigentlich der Fusionmond?
-
Re: Wo war eigentlich der Fusionmond?
Danke! Hab ich genau auch so in Erinnerung.
Re: Wo war eigentlich der Fusionmond?
2011 gab es den richtigen großen Mond nicht mehr. Dafür aber kleinere. Ich bin mir da auch ziemlich sicher, weil wir uns nen Spaß daraus gemacht haben und die Geschichte erfunden haben, dass sie den ganz großen Mond nicht mehr aufstellen dürfen, weil dort zu viele Motten drauf sitzen und sich der Tierschutz beschwert hat, weil die Motten wegen der Hitze am Mond sterben... jedenfalls so in der Art hatte das irgendwie Sinn gemacht 2011
. Die Geschichte nahm in unserem Umkreis jedenfalls recht weite Wellen an... 

Wo war eigentlich der Fusionmond?
ganz einfach
"den Mond/die kleinen Monde"
verleiht und bewacht n netter Mitbürger
aber auf der fusion gibt es einfach zu viel von denen, die der meinung sind, sie müssen sich mit stiften, farbdosen oder dergleichen verewigen müssen um abgefuckten fame zu bekommen.
dies findet dieser nette mitbürger aber garnich so nett und vorallem hat dieser herr, wenn es zu beschutzungen kommt, kein bock drauf, dies immer und immer wieder zu reinigen und die Fusion Crew hat ebensowenig lust, diese speziellen reinigungen zu zahlen...
von daher, gibt es nurnoch alle paar jahre oder evtl garnichtmehr unseren mond die monde...
sorry leute
"den Mond/die kleinen Monde"
verleiht und bewacht n netter Mitbürger
aber auf der fusion gibt es einfach zu viel von denen, die der meinung sind, sie müssen sich mit stiften, farbdosen oder dergleichen verewigen müssen um abgefuckten fame zu bekommen.
dies findet dieser nette mitbürger aber garnich so nett und vorallem hat dieser herr, wenn es zu beschutzungen kommt, kein bock drauf, dies immer und immer wieder zu reinigen und die Fusion Crew hat ebensowenig lust, diese speziellen reinigungen zu zahlen...
von daher, gibt es nurnoch alle paar jahre oder evtl garnichtmehr unseren mond die monde...
sorry leute