Gewonnen☺️

LucyLue
Beiträge: 13
Registriert: So 19. Sep 2021, 18:22

Re: Gewonnen☺️

Beitrag von LucyLue »

Danke, das ist super lieb! Wooohooo! Hoffen wir erstmal auf die zweite Runde!

Btw: ich habe nicht geflunkert: ich habe mich im Freundes und Bekanntenkreis Monate zu vor umgehört, wer vielleicht eine Person kennt, welche das Ticket doch nicht braucht... Paarmal hatte ich Glück und ein Ticket wurde mir überschrieben.
Soulmate
Beiträge: 25
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 22:41

Re: Gewonnen☺️

Beitrag von Soulmate »

LucyLue hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 16:40 Danke, das ist super lieb! Wooohooo! Hoffen wir erstmal auf die zweite Runde!

Btw: ich habe nicht geflunkert: ich habe mich im Freundes und Bekanntenkreis Monate zu vor umgehört, wer vielleicht eine Person kennt, welche das Ticket doch nicht braucht... Paarmal hatte ich Glück und ein Ticket wurde mir überschrieben.
Ah. Ok. Sprich, du warst schon mehrmals auf der Fusion, weil dir kurzfristig ein Ticket überschrieben (?) wurde. Wünsche dir dann wieder viel Glück 🙏
wolfimschafspelz
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Sep 2021, 13:46

Re: Gewonnen☺️

Beitrag von wolfimschafspelz »

ist die erste los runde eigentlich schon durch? frage nur aus neugierde für aufgeregte freunde :)
maxiii
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 21:48

Re: Gewonnen☺️

Beitrag von maxiii »

wolfimschafspelz hat geschrieben: Di 20. Feb 2024, 10:26 ist die erste los runde eigentlich schon durch? frage nur aus neugierde für aufgeregte freunde :)
Ich glaube nicht, jedenfalls ist bei mir immer noch die Freigabe ausstehend und ich habe auch noch keine E-Mail erhalten. In der Bestellung steht aber auch, dass die Auslosung zum Nachmittag stattfinden soll.
sinusc12
Beiträge: 61
Registriert: So 29. Aug 2021, 17:07

Re: Gewonnen☺️

Beitrag von sinusc12 »

tja, die ersten Gewinner Emails sind schon raus …
Night0wl
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 22:00

Re: Gewonnen☺️

Beitrag von Night0wl »

Leider nicht geachafft :(
BENommen
Beiträge: 22
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 18:48

Re: Gewonnen☺️

Beitrag von BENommen »

Verloren :? Wer geht mit aufs MOYN? :mrgreen:
Antworten