Ok, ok, ich habs durchschaut. Freq, ktsa und PuNk sind ein und dieselbe Person, welche sich in anderen Gefilden Ω nennt
Ich werde nun Einsicht in die IP-Adressen des Fusion-Forums beantragen,um diese These zu untermauern. Sollte sich herausstellen, dass es sich trotz dieser genialen Verschwörungstheorie bei PuNk um eine individuelle, von der Base unabhängige Person handelt, werde ich mich hier öffentlich für meine Unterstellungen entschuldigen.
braindamage hat geschrieben:Ok, ok, ich habs durchschaut. Freq, ktsa und PuNk sind ein und dieselbe Person, welche sich in anderen Gefilden Ω nennt
Ich werde nun Einsicht in die IP-Adressen des Fusion-Forums beantragen,um diese These zu untermauern. Sollte sich herausstellen, dass es sich trotz dieser genialen Verschwörungstheorie bei PuNk um eine individuelle, von der Base unabhängige Person handelt, werde ich mich hier öffentlich für meine Unterstellungen entschuldigen.
hahaha mkay auf die Entschuldigung freu ich mich ja jez schon
aber die wahrheit is ...
ihr drei seit meine schizophrenen Persönlichkeiten die sich selbstständig gemacht haben un mich nun in diesem forum wieder Kontakt zu mir aufnehmen wollen weil se mich soooooo vermissen
wobei ktsa meine feminine seite ist
ps: wat zum Teufel is OT ????
Nich alle Tassen im Schrank ... aber hauptsache die Teller im Gesicht!!!
DerPuNk hat geschrieben:ihr drei seit meine schizophrenen Persönlichkeiten die sich selbstständig gemacht haben un mich nun in diesem forum wieder Kontakt zu mir aufnehmen wollen weil se mich soooooo vermissen
wobei ktsa meine feminine seite ist
du machst mir - äh, wir machen uns angst... oder so
braindamage hat geschrieben:
Ich habe mich schon mehr oder weniger im Goa/Trance-Thread enttarnt. Das mache ich jetzt nicht noch mal
aaaaha!
konsumierst du noch, oder lebst du schon?