Mit diesen "Argumenten" kann man jeden Scheiss rechtfertigen, frei nach dem Motto: "Was damals Recht war, kann heute nicht unrecht sein".
Die Sache mit der Datensammelei hat außerdem nichts mit dem Umschreibeproblem zu tun, sondern bestünde natürlich auch, wenn das Team die Kaufoption umgeschrieben hätte. Den Gedanken hatte ich auch nicht erst jetzt, sondern schon als das personalisierte Ticket bekannt gegeben wurde
By the way: Du hast wirklich nen super Humor total witzig.
... und noch was: Wie man an diesem Thread sehen kann, ist die Regel, dass "Kaufoptionen"/PDFs nicht umgeschrieben werden können, nicht ausreichend kommuniziert worden. Ich hab das so verstanden, dass die PDF-Variante genauso viel gilt wie das "echte" Ticket und dem Team sogar Aufwand erspart, weil sie nicht neu drucken und zur Post rennen müssen. Jetzt ist es aber leider so, dass ich einige Leute hätte, die gern mitkommen würde, aber ihnen das freie Ticket nicht überschreiben kann, weil es eben "nur" ein PDF ist. Und das finde ich gar nicht witzig.
Meine Prognose ist, dass die Personalisierung und das ganze Heckmeck darum für die Fusion 2013 wieder gestrichen wird. Ich bin gespannt auf das Fazit für 2012.
blackbirdberlin hat geschrieben:Meine Prognose ist, dass die Personalisierung und das ganze Heckmeck darum für die Fusion 2013 wieder gestrichen wird. Ich bin gespannt auf das Fazit für 2012.
Dick unterstrichen
Weitere Prognose...es werden sich durch die Aktion noch mehr alte Fusionisten abwenden und unpolitische Jungkonsumenten nachwachsen
freq hat geschrieben:Weitere Prognose...es werden sich durch die Aktion noch mehr alte Fusionisten abwenden und unpolitische Jungkonsumenten nachwachsen
ich finde nicht nur das pdf problem als THEMA wichtig, sondern auch dass generell derzeit keine Umschreibung möglich ist.
Sämtliche Versuche mit jeglichen Verkäufern sind gescheitert.
Fusion Support machtlos- Wie soll das Enden? Zig Tausend Karten ohne Neuen Käufer ? Fusion leer? Klasse. Hauptsache es wird Bürokratisiert ohne eine IT Struktur, die all´dem gewachsen ist