Cliquenverwaltung, aber wie? Und wo??

Archiv
nicaido

Re: Cliquenverwaltung, aber wie? Und wo??

Beitrag von nicaido »

hallo, kann mir einer erklären ob da jetzt alles in butter ist? ich habe eine clique gegründet und in der Email steht: Du bist Cliquenadministrator. Dazu habe ich ein passwort erstellt. 3 Meiner Leute haben sich schon registriert (offensichtlich auch erfolgreich), aber ich habe keine information bekommen, dass die nun in der Clique sind (so wie das in der erklärung zum ticketablauf steht). Bekomme ich noch Emails? oder hat sich das aufgrund des passworts von selbst erledigt?
joa

Beitrag von joa »

habe heute eine bestätigungsmail meiner mitglieder bekommen und aus versehen auf den link gedrückt - um ein mitglied abzumelden - aber habe das dann nicht bestätigt.., hoffe, dass alles gut gegangen ist und dieses mitglied auch noch in der gruppe ist?!?
Schoppi

Beitrag von Schoppi »

Grüße,
zum Thema tägliche E-Mails für die Cliquenverwaltung: Ich habe bisher erst eine bekommen, würde aber doch gern, auch wenn sich die Anmeldefrist gen Ende neigt, wissen wer sich alles in meine Clique eingetragen hat. Wie sieht es bei euch aus? Hat jemand dasselbe Problem? Ich bedanke mich schon im vorraus für produktive Antworten.
fil_zlocke

Beitrag von fil_zlocke »

also ich bin cliquen-admin mit pw.
wir haben mal durchgezählt und mussten erschreckend feststellen,dass wir 18 sind (pw wurde weitergegeben).laut regeln sind aber nur 15 erlaubt.diebezüglich habe ich weder ne email noch sonstige infos erhalten.konnte somit auch niemanden "kicken".auch person 16,17 und 18 wurde in keinster weise informiert, dass sich bereits 15 in der clique befinden und daher ein beitreten nicht möglich ist...-.-

so,was passiert nun? O.o
Hartkopfhose

Beitrag von Hartkopfhose »

Sowas natürlich Asi...also eine quantitative Obergrenze für Cliquenangehörige ist doch
Blödsinn!!!!

Schafft sowas bitte mal ab, das hilft niemandem.
Mondmensch

Beitrag von Mondmensch »

Also bei mir hat alles funktioniert nur das meine frau meiner clique begetreten ist kam 3 wochen später per email
robogirl

Beitrag von robogirl »

ach komm, der war schon irgendwie gut! :lol:
Gesperrt