Seite 19 von 19
Re: Tickets abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 11:10
von ANDRONIKI
Hey hey wooooow wie viele Anfragen schon. Ich würde auch sehr gerne ein Ticket abkaufen. Würde mich megamäßig freuen!! ZYTN3

Re: Tickets abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 11:12
von Lunag
Ich nehme es!!!
Liiiiiebend gern.
Übernehme Gebühren natürlich!
CF97V



Re: Tickets abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 11:12
von Homo-Digitalis
XGWRM
Bitte
Re: Tickets abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 11:15
von Franka:))
Hey, falls das Ticket noch verfügbar ist würde ich es sehr gerne nehmen.
GFSSP
Liebe Grüße


Re: Tickets abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 11:18
von Jonny22
MBKW7 & ZFG73
please
