Gewinner / Verlierer

Archiv
manmanman

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von manmanman »

dergo hat geschrieben:
manmanman hat geschrieben: Sag mal, wenn du schon schreibst, kannst vorher ruhig auch lesen was geschrieben wurde, dann wüsstest du es nämlich und müsstest keine Fallunterscheidung aufmachen.
10 von 10!!
Hab ich gelesen, aber aus dem Beitrag war mir nicht ganz klar ob er wirklich alle berücksichtigt hat die sich beworben hatten oder nur die die eine Antwort haben. Ausserdem hat er zur Cliquenverteilung nur geschrieben "nicht alle in einer Clique". Könnte also auch sein dass die 10 Leute sich in Gruppen wie 4-4-1-1 beworben haben. Dann wäre der Zufall nicht sehr gross.

Oder bist Du gar OP und kannst das klarstellen?

Ich möchte ja nur nicht dass hier gleich "Schiebung" geschrieen wird obwohl die Faktenlage mehr als vage ist...

Prognose: in ein paar Stunden wimmelt es hier von Gewinnern.
Wollte auf keinen Fall Schiebung schreien, höchstes Unregelmäßigkeit. Kann aber sein, dass ich mich zu sehr auf ki bar verlassen habe!^^ seine aussagen unteranderem:

"vlt weil ich nich nur 10freunde hab dich zur fusion fahren. sondern mehrere unterschiedliche.... von nah und fern... u know?"

"10Leute angeschrieben, die nicht in einer Clique sind..."
-klar nicht viel wert wenn du in 2Gruppen sind, aber wie kommt er dann auf die folgende Rechnung, auch wenn sie falsch ist^^

"Das heiszt mein ganzer bekanntenkreis. die sich nicht alle via clique angemeldet haben (also sind ungefähr 10leute) sollen eine absage bekommen haben... das wäre eine wahrscheinlichkeit von 0,7% das das zutrifft."

Wahrscheinlich hast du sogar Recht und ich habe seine Aussagen einfach zu ernst genommen!
windig

Beitrag von windig »

dass war doch nur Spaß! und der obere Teil ein Zitat... natürlich ist es für jeden blöd der eine absage bekommt, am schönsten wäre es könnten alle hingehen!
hat mittlerweile schon irgendjemand eine zusage?
dergo

Beitrag von dergo »

manmanman hat geschrieben: Wahrscheinlich hast du sogar Recht und ich habe seine Aussagen einfach zu ernst genommen!

Ohhhh, soviel Sebstkritik ist selten im Internet - aber wir sind ja unter Fusionisten :D

Wenn ich doch noch im Bingo gewinne geb ich Dir auf der Fusion einen aus - egal wer recht hat
Zuletzt geändert von dergo am Mo 19. Dez 2011, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wuk

Beitrag von Wuk »

Ich vermute, dass es Eule, der schon Stunden in der sich drehenden Lottokugel sass und da drin die Glücksfee spielte, einfach schlecht geworden ist. Dabei sind alle Ticketlose verkotz worden und müssen erst mal gereinigt werden. Also einfach abwarten und der "Nachtvogel von Lärz" wird bald wieder Glücksfee spielen.
bensway

Beitrag von bensway »

12er Gruppe verloren.....war dann das letzte mal Fusion für uns....
blub

Beitrag von blub »

Ja ich hab schon Angst wenn mir angezeigt wird: Sie haben Post :-D Kneife dann die Augen zu und hoffe es ist keine Absage :-D ;)
Gordon

Beitrag von Gordon »

bensway hat geschrieben:12er Gruppe verloren.....war dann das letzte mal Fusion für uns....
10er Gruppe ..noch nix bekommen, also noch drin..und wenn nicht klappt dann halt nächstes jahr oder ein anderes cooles festival!
windig

Beitrag von windig »

blub hat geschrieben:Ja ich hab schon Angst wenn mir angezeigt wird: Sie haben Post :-D Kneife dann die Augen zu und hoffe es ist keine Absage :-D ;)
ich bin auch jedesmal panisch wenn ich eine E-mail habe und dann ist dass immer nur irgendein newsletter oder so..Argh!
Don Röschen

Beitrag von Don Röschen »

die Clique "hutcrewberlin" hat verloren
blub

Beitrag von blub »

windig hat geschrieben:
blub hat geschrieben:Ja ich hab schon Angst wenn mir angezeigt wird: Sie haben Post :-D Kneife dann die Augen zu und hoffe es ist keine Absage :-D ;)
ich bin auch jedesmal panisch wenn ich eine E-mail habe und dann ist dass immer nur irgendein newsletter oder so..Argh!
Ich fühle mit dir :) Und natürlich auch mit allen anderen auch
Einen beruhigungstee reich ;)
Zuletzt geändert von blub am Mo 19. Dez 2011, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt