Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetzung)

Archiv
nilius

Re: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetz

Beitrag von nilius »

* Dan Le Sac vs Scroobius Pip
* Atari Teenage Riot
* Dresden Dolls
* Pupkulies & Rebecca
* Testsieger
* Trillke Orchester
* Nachttierhaus
* Katzenjammer
* Little Annie
* Bright Eyes
* Cake
* Rage Against the Machine
Und alle Bands aus dem Genre Dark Cabaret
alice_d25

Beitrag von alice_d25 »

ich hätte gerne stephen malkmus and the jicks (der ex-pavement-sänger mit seiner band). der ist sozusagen ein godfather des indierock. das ist gerade günstig, weil der eigentlich in portland in den usa wohnt, jetzt aber mal für ein jahr mit seiner familie in berlin residiert. wenn seine band nicht kann oder ihre herbeiholung aus portland zu teuer ist, könnte er vielleicht ein akustik-set geben.
die musik ist nach wie richtig gut, hier ein hörbeispiel: http://soundcloud.com/artsandcraftsmx/08-spazz

dann hätte ich gerne einer dresdner band namens preglow. die befindet sich im dunstkreis der band schnaak (die dürften der fusion crew bekannt sein). stilistisch macht dieses gitarren-schlagzeug-duo psychedelischen indierock mit elektronischen analogsounds und sehr treibendem beats.
hörbeispiel: http://soundcloud.com/preglow/oelflecken und
http://soundcloud.com/preglow/sehnenschnitt

das wären meine wünsche, ich würde mich freuen, diese bands auf der fusion zu sehen. von der qualität ihrer musik und stilistisch passen die beiden auf jeden fall ins fusionkonzept, da bin ich mir sicher.

alice d.
dannyheartrocker

Beitrag von dannyheartrocker »

KORELESS

DAUWD

RUDY ZIGADLO

ALLE FARBEN
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

Jetzt, wo alle Tickets weitestgehend verteilt wurden, könnten ja eigentlich von offizieller Seite schon ein paar Acts bestätigt werden, auf die wir uns freuen können.

Ach so und ich bin für Knorkator.
freq

Beitrag von freq »

Ulfmann hat geschrieben:Jetzt, wo alle Tickets weitestgehend verteilt wurden, könnten ja eigentlich von offizieller Seite schon ein paar Acts bestätigt werden, auf die wir uns freuen können.
Wohl kaum vor Mitte Juni...eigentlich nie...zumindest nicht von offizieller Seite.

Ich würde auf der Fusion gerne meine Freundin sehen...mit mir Arm in Arm. Mal schauen, ob das noch was wird :roll:
Zuletzt geändert von freq am Mi 21. Dez 2011, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

freq hat geschrieben: Wohl kaum vor Mitte Juni...eigentlich nie...
Natürlich nicht, weil einzelne Acts keine Massenkäufe verursachen sollen. Aber das ist ja jetzt gegessen, insofern nicht problematisch.
freq

Beitrag von freq »

Ulfmann hat geschrieben:Natürlich nicht, weil einzelne Acts keine Massenkäufe verursachen sollen. Aber das ist ja jetzt gegessen, insofern nicht problematisch.
Und das war letztes Jahr anders?

Bist Du Erstgänger? Die veröffentlichen frühestens 2 Wochen vorher ein paar wenige und eher unbekannte Acts...und das ist glaube ich schon seit 2004 so, als sie die Flyerwerbung eingestellt haben ;)
FrauAntje

Beitrag von FrauAntje »

Nneka macht LAUNE; ich wär auch für YeahYeahYeahs
stoneflakes

Beitrag von stoneflakes »

freq hat geschrieben:

Ich würde auf der Fusion gerne meine Freundin sehen...mit mir Arm in Arm. Mal schauen, ob das noch was wird :roll:
Ich kenn Dich zwar nicht, aber ich würd mich freuen Dich und Dein Mädel in Lärz feiern zu sehen. Wird schon hinhauen.
Gesperrt