Gewinner / Verlierer

Archiv
dergo
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:04

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von dergo »

manmanman hat geschrieben: Sag mal, wenn du schon schreibst, kannst vorher ruhig auch lesen was geschrieben wurde, dann wüsstest du es nämlich und müsstest keine Fallunterscheidung aufmachen.
10 von 10!!
Hab ich gelesen, aber aus dem Beitrag war mir nicht ganz klar ob er wirklich alle berücksichtigt hat die sich beworben hatten oder nur die die eine Antwort haben. Ausserdem hat er zur Cliquenverteilung nur geschrieben "nicht alle in einer Clique". Könnte also auch sein dass die 10 Leute sich in Gruppen wie 4-4-1-1 beworben haben. Dann wäre der Zufall nicht sehr gross.

Oder bist Du gar OP und kannst das klarstellen?

Ich möchte ja nur nicht dass hier gleich "Schiebung" geschrieen wird obwohl die Faktenlage mehr als vage ist...

Prognose: in ein paar Stunden wimmelt es hier von Gewinnern.
Benutzername001
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:17

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Benutzername001 »

dergo hat geschrieben:
Prognose: in ein paar Stunden wimmelt es hier von Gewinnern.
...dann fallen wir uns alle in die Arme und haben uns wieder lieb...
windig
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:09

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von windig »

..scheint ja super zu funktionieren...die idioten werden rausgefiltert....muhahahahaha

:mrgreen: dazu muss ich agen die liebsten von meinen freunden sind noch im rennen, alle die ich nicht soooo mag sind raus....geheimer intelligenz und charaktertest bei fusionanmeldung? :shock:
Benutzername001
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:17

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Benutzername001 »

windig hat geschrieben:alle die ich nicht soooo mag sind raus....geheimer intelligenz und charaktertest bei fusionanmeldung? :shock:
Ich denke auch, irgendwie bekommen die das schon hin, dass nur die coolen Säue dahinkommen...
humankatapult
Beiträge: 60
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:24

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von humankatapult »

eine prognose resultiert aus einer kenntnis der vergangenheit. :geek:
Mein Hobby: wirre, aber auf Tatsachen beruhende Gefahrenprognosen aufstellen..
dergo
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:04

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von dergo »

humankatapult hat geschrieben:eine prognose resultiert aus einer kenntnis der vergangenheit. :geek:

1. Klugscheisser ;)

2. ist das wirklich so?
Zuletzt geändert von dergo am Mo 19. Dez 2011, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzername001
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:17

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Benutzername001 »

humankatapult hat geschrieben:eine prognose resultiert aus einer kenntnis der vergangenheit. :geek:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
humankatapult
Beiträge: 60
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:24

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von humankatapult »

der weltuntergang und die verlosung für die wenigen plätze in der rettenden rakete zu einem weit entfernten planeten.
Mein Hobby: wirre, aber auf Tatsachen beruhende Gefahrenprognosen aufstellen..
windig
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:09

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von windig »

ich bin soo gespannt! ich esse eine karotte nach der anderen vor aufregung, sieht aus als würde auf meinem sofa ein riesenkaninchen leben....
Wyrias
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:57

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Wyrias »

windig hat geschrieben:..scheint ja super zu funktionieren...die idioten werden rausgefiltert....muhahahahaha

:mrgreen: dazu muss ich agen die liebsten von meinen freunden sind noch im rennen, alle die ich nicht soooo mag sind raus....geheimer intelligenz und charaktertest bei fusionanmeldung? :shock:
Leute, denkt mal drüber nach, was ihr hier schreibt. Es geht nicht um irgendwelche Intelligenztests oder sonstewas. Es geht um ein schönes Festival und wenn liebe Menschen nicht dran teilnehmen können ist das schade. Dass ihr euch freut zu den glücklichen zu gehören ist/wird schön, aber bitte bleibt mal fair hier. Nur weil ihr andere nicht leiden könnt, das Fusiongelände ist so groß, dass ihr euch niemals sehen müsstet.
Gesperrt