letztes jahr waren die karten nach 46 stunden ausverkauft. nur zur info.superstau_reloaded hat geschrieben:ganz verstehe ich den aufriss nicht.
letztes jahr waren die karten doch auch "erst" mitte januar ausverkauft. also sollte für den grossteil der interessierten ein zeitraum von 1.5 monaten reichen. newsletter anmelden, kriegt man auch einen reminder. also lotto spielen hätte echt nicht sein müssen.
Das Los entscheidet ...
Re: Das Los entscheidet ...
gut gemacht fusion-team!
Ich will gar nicht zuviel sagen. Gerechter geht das System nicht. Schönes Ding!
dafür braucht es keinen it-crack, nur jemanden, der sich minimal mit access oder nem anderen datenbank-prog auskennt. simpelste anwendung.dejawue hat geschrieben:Ihr habt 'n Knall liebes Fusion-Team !!!
habt ihr schon die IT-cracks gefunden die n Programm für euch schreiben oder wollt ihr das alles schön per Hand auslesen.
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Hallo Fusion Crew,
kurze Frage zum neuen Ticketsystem: Wer garantiert uns Käufern die Rechtssicherheit des Ablaufes der Ticketverlosung? Wie wird das Ganze durchgeführt? Ich habe nichts dazu im Newsletter finden können, oder habe ich es übersehen? Vielen Dank für eine kurze Info. MfG
kurze Frage zum neuen Ticketsystem: Wer garantiert uns Käufern die Rechtssicherheit des Ablaufes der Ticketverlosung? Wie wird das Ganze durchgeführt? Ich habe nichts dazu im Newsletter finden können, oder habe ich es übersehen? Vielen Dank für eine kurze Info. MfG
ja Hussi... gute Frage
wie heisst der Notar der das ganze begleitet?
oder habt ihr da Praktikantinnen die nach Mailadresse oder Herkunft entscheiden???
sind meine Chancen besser wenn ich aus Holland komme oder ehr schlechter??
wenn mein Name ein bisschen afrikanisch klingt.. hilft das??
alles in allen die bescheuerste Idee seit der Enstehung der Fusion und das sichere Ende selbiger
wie heisst der Notar der das ganze begleitet?
oder habt ihr da Praktikantinnen die nach Mailadresse oder Herkunft entscheiden???
sind meine Chancen besser wenn ich aus Holland komme oder ehr schlechter??
wenn mein Name ein bisschen afrikanisch klingt.. hilft das??
alles in allen die bescheuerste Idee seit der Enstehung der Fusion und das sichere Ende selbiger
Für das Festival an sich ist es jetzt ja auch nicht die beste Promotion, dass sich alle aufregen und es verfluchen.. Die friedliche Stimmung der Fusion ist da hin! Das finde ich 1000 Mal schlimmer! Auch dass viele Bekannte sich nun nach anderen Festivals umschauen wo es unkomplizierter zur Sache geht. Wo man sich sicher sein kann, das ALLE Freunde mitkommen können.
@flikka, ich glaube genau das will die Fusioncrew auch!
Nur vergrault Sie damit leider den Hauptteil ihrer engsten Freunde und öffnet die Toren zu einer Clientel die ich gerne als SamstagsnachtUndTurmbühnePilleReinUndDurchmachenMakker verstehe...
Wie gesgat gibt es Wege und Möglichkeiten das System zu unterwandern und wenn man kein Glück hatte kostenlos auf das Gelände zugelangen.
Die Fusioncrew tut sich damit keinen Gefallen.
Nur vergrault Sie damit leider den Hauptteil ihrer engsten Freunde und öffnet die Toren zu einer Clientel die ich gerne als SamstagsnachtUndTurmbühnePilleReinUndDurchmachenMakker verstehe...
Wie gesgat gibt es Wege und Möglichkeiten das System zu unterwandern und wenn man kein Glück hatte kostenlos auf das Gelände zugelangen.
Die Fusioncrew tut sich damit keinen Gefallen.
-
Also wenn ich meine Erfahrungen betrachte, hatte ich in den letzten Jahren kein Problem an eine Karte zu kommen.
Das lag zum guten Stück auch daran, DASS sich eben viele schon Karten gekauft haben, ohne sicher sein zu können, dass sie zum Festival überhaupt Zeit haben werden. So vielen im Freundeskreis und über weitere Ecken immer mal wieder einzelne Karten ab.
Daher finde ich es extrem schade, dass die Karten Personengebunden sind - so sehr ich den Versuch gegen die Schwarzhändler zu kämpfen auch verstehe.
Aber was ist mit dem Fall, dass ich mir eine Woche vor Festivalbeginn ein Bein breche - oder etwas weniger schlimmes, was mich trotzdem am Kommen hindert?
Es sollte doch wenigstens bis zum Festival die Möglichkeit geben, das Ticket zum Einkaufspreis wieder los zu werden - dass das ein Logistischer Aufwand sondergleichen ist, macht das natürlich nicht grad leichter...
nunja... sehr verzwickte Situation - es ist ein Experiment - mal sehen wohin es führt......
Das lag zum guten Stück auch daran, DASS sich eben viele schon Karten gekauft haben, ohne sicher sein zu können, dass sie zum Festival überhaupt Zeit haben werden. So vielen im Freundeskreis und über weitere Ecken immer mal wieder einzelne Karten ab.
Daher finde ich es extrem schade, dass die Karten Personengebunden sind - so sehr ich den Versuch gegen die Schwarzhändler zu kämpfen auch verstehe.
Aber was ist mit dem Fall, dass ich mir eine Woche vor Festivalbeginn ein Bein breche - oder etwas weniger schlimmes, was mich trotzdem am Kommen hindert?
Es sollte doch wenigstens bis zum Festival die Möglichkeit geben, das Ticket zum Einkaufspreis wieder los zu werden - dass das ein Logistischer Aufwand sondergleichen ist, macht das natürlich nicht grad leichter...
nunja... sehr verzwickte Situation - es ist ein Experiment - mal sehen wohin es führt......
-
Big up!
Big big Fusion land is now oh so abgebrannt!
Das kommt davon, wenn alle Wissenden ihren Freunden vom Paradies erzählen.
Es war klar, dass es irgendwann so kommt.
Gibt's schon ein Protestcamp in Lärz?
OCCUPY FUSION!!
Big big Fusion land is now oh so abgebrannt!
Das kommt davon, wenn alle Wissenden ihren Freunden vom Paradies erzählen.
Es war klar, dass es irgendwann so kommt.
Gibt's schon ein Protestcamp in Lärz?
OCCUPY FUSION!!
Bildet Pärchen!
Bildet Pärchen!
sollten alle losbewerber sich als pärchen anmelden, so muss das system versagen - als pärchen hat man 75% gewinnchance.
also:
- 55000 teilnehmer werden ausgelost
- davon sind der grösste teil pärchen
- dann müssen alle pärchen ein ticket bekommen
damit ist dann klar, dass neben dem los eine zweite einschränkung stattfinden muss, warscheinlich "wer zuerst kommt mahlt zuerst".
wenn schon gerecht, dann richtig gerecht... jetzt ist alles nur gaga.
sollten alle losbewerber sich als pärchen anmelden, so muss das system versagen - als pärchen hat man 75% gewinnchance.
also:
- 55000 teilnehmer werden ausgelost
- davon sind der grösste teil pärchen
- dann müssen alle pärchen ein ticket bekommen
damit ist dann klar, dass neben dem los eine zweite einschränkung stattfinden muss, warscheinlich "wer zuerst kommt mahlt zuerst".
wenn schon gerecht, dann richtig gerecht... jetzt ist alles nur gaga.