Fusion ticket auf ebay...

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
mirror

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von mirror »

James hat geschrieben:Das ist totales Blahblah, was Du da erzählst. Du spielst Dich gerade so auf, als ob Du selbst was auf die Beine stellen würdest. Der Typ kann nicht zur Fusion und bedauert das und ich nehme das erst mal als Tatsache an. Auch ist gar nicht sicher ob er sich bereichert hat. Eure Hetze hier im Forum finde ich schon echt daneben. Lassen wir das, ich sag nur eins, die Katholiken, Juden, Moslems, alle glauben ja sie seien die "Guten", nur soviel dazu... :roll:
Gekonnt ignorier, daß er pro Ticket 130Euronen will :lol:

Und irgendein bla bla als Argument.
Bild
fahrradtussi

Beitrag von fahrradtussi »

ach "James". Das ist totales Blahblah, was Du da erzählst. Du spielst Dich gerade so auf, als ob Du selbst was auf die Beine stellen würdest. :roll:

:oops: :lol:
Goefkenhascha

Beitrag von Goefkenhascha »

James hat geschrieben:Das ist totales Blahblah, was Du da erzählst. Du spielst Dich gerade so auf, als ob Du selbst was auf die Beine stellen würdest. Der Typ kann nicht zur Fusion und bedauert das und ich nehme das erst mal als Tatsache an. Auch ist gar nicht sicher ob er sich bereichert hat. Eure Hetze hier im Forum finde ich schon echt daneben. Lassen wir das, ich sag nur eins, die Katholiken, Juden, Moslems, alle glauben ja sie seien die "Guten", nur soviel dazu... :roll:
Den einzigen inhaltlosen Quatsch gibt's du von Dir. Kommst ne Sekunde dazu liest einen Beitrag und das was du grad aufschnappst stellt deine Argumentationsgrundlage dar. Der Ticketanbieter wurde höflich darauf aufmerksam gemacht, dass ein personalisiertes Ticket dem Käufer schadet (leider nennt er es wohl deshalb zur Irreführung auch noch Freikarte), dass ein überteuerter Preis nicht zulässig ist und ich habe ihn mit allen Fristen darauf aufmerksam gemacht wie er sein Ticket storniert.

Weshalb da mittlerweile bei rausgenommenen Angeboten Spielkarten dargestellt werden, sollte Dir eigtl auch mal klar werden, wenn du einfach mal nicht nur unmittelbar das erste Wort des Vorposts lesen würdest.

Ich frage mich wieso du überhaupt zur Fusion kommst, wenn ja alle nur scheiße sind und du die wenige Regeln vollkommen ablehnst...
Zuletzt geändert von Goefkenhascha am Mi 19. Jun 2013, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Goefkenhascha

Beitrag von Goefkenhascha »

Achso gemeldet :lol:
James

Beitrag von James »

Ich frage mich wieso du überhaupt zur Fusion kommst, wenn ja alle nur scheiße sind und du die wenige Regeln vollkommen ablehnst...[/quote]

Ich sage ja: Hetze!!! Aber ich komme ja nicht wegen solchen Leuten wie Euch ach ja: und NEIN: Ich tue Euch Lynch Justiz ganz bestimmt nicht den Gefallen NICHT zu kommen, Ihr müßt schon mit mir rechnen! Warum kommt Ihr denn?? Zum Streiten???!!! Ihr redet nämlich Blödsinn, ging schon in der Hetze bei dem Artikel über Polizeikontrollen los. Einer hat mal endlich einen guten Link von U-tube reingestellt, wo alle Paragraphen zitiert werden und das untermauert wird, was ich schon dauernd gesagt habe, daß man keine UK´s abgeben muß und manche Dödel hier im Forum immer noch nicht begriffen haben, daß eine UK nicht unbedingt den realen, aktuellen Zustand eines Fahrers anzeigt, sondern evtl. nur das, was er vor ein paar Tagen gemacht hat. Doch auch das wurde von mehreren Personen öfter gesagt, trotzdem wurde auf mich und noch jemand unnötig völlig verdummt(!) draufgehauen.
Wenn Du so schlau bist, erkläre mir doch mal bitte warum ein unpersonalisiertes Ticket, wenns denn so eins gibt, dem Käufer schaden soll?? Steht doch kein Name drauf, dann wird er damit auch wohl reindürfen, sonst gäbe es sowas ja gar nicht oder nicht?... (oder bist Du von der Fusion Leitung? Dann kannst Du das ja sicher am besten erklären!) Aber die Leitung sollte nicht selbst zum Mob werden!!
Zuletzt geändert von James am Mi 19. Jun 2013, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
James

Beitrag von James »

fahrradtussi hat geschrieben:ach "James". Das ist totales Blahblah, was Du da erzählst. Du spielst Dich gerade so auf, als ob Du selbst was auf die Beine stellen würdest. :roll:

:oops: :lol:

Du hast gerade meinen Satz geklaut und ergibt aus dem Sinn gerissen, keinen Sinn! Tja, ihr hetzt ganze Zeit gegen ein Typ, weil der ein Ticket verkauft und Ihr seid mißgünstiger Mob! Das ändert nichts daran, nur weil Ihr eben die Masse seid. Der Mob ist immer in der Überzahl, aber vernünftig argumentieren könnt Ihr auch nicht, Ihr seid nur Pöbel. Die Fusion ist NICHT DIE LOVEPARDE!! geht doch bitte woanders hin, Ihr paßt besser auf die Voov
tüdelüt

Beitrag von tüdelüt »

-roundhousekick- :lol:

;)
mirror

Beitrag von mirror »

voll lustig hier Bild Bild
Bild
Realitätsfern

Beitrag von Realitätsfern »

James ist echt sowas wie der Forumvollpfosten!

20 Beiträge und nur totaler Müll!

Noch mal zum mitschreiben: Wenn er das Ticket rausnimmt, führt der Link zu deinen Spielkarten, die hier so fleißig gemeldet werden!!! Bist du zu blöd, das zu kapieren (was ein Querschnitt durch deine Beiträge untermauern würde) oder einfach nur zu dämlich zum lesen?!

Kauf doch einfach die beiden Tickets für >300 Euro, wenn du den "Spirit" der Fusion so genau kapiert hast - dann ist hier endlich Ruhe! :!:

Und um Deine Paranoia noch bissl zu füttern: Grüße vom "Bulle"
funkyheadache

Beitrag von funkyheadache »

Man, man, man, da geht man einmal zeitig schlafen, und schon so ein Alarm hier!
James ist echt der Wahnsinn--ob der irgendwie mit Madlia verschwippschwägert ist?

;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Antworten