Hallo Munolf
zuerst die vierte Frage die ich nicht richtig verstanden hatte...
Ich finde schon das es einen gewaltigen Unterschied macht wenn einige keine Karte bekommen konnten weil Spekulanten mit der Absicht später Gewinn daraus zu machen sich gleich 10 oder mehr Karten gesichert haben... Das ist aber dank der 1 Ticket pP Regelung weitesgehenst unterbunden...
Das beantwortet auch gleich deine 2. Frage... Ja genau Spekulation, geplant und im großen Stil finde ich asozial und kontraproduktiv.
Allerdings finde ich das wenn wer seine Karte zum Kaufpreis einstellt oder sogar (wie ebenfalls gesehen ab 1 €) das völlig ok ist....
Vielleicht bin ich ja naiv... aber wenn ich nicht fahren könnte und mir jemand diese Tatsache mit 20€ Gewinn versüßt wäre ich ihm nicht böse... wenn du meinst das würde sonst keiner machen .... hmmm, dann bin ich mir nicht sicher wer von uns beiden naiver ist...
zusammenfassend sag ich darum mal so:::
Spekulanten gehört das Handwerk gelegt ( ist schon passiert durch die 1 Ticket Version...) Auf Leute bei Ebay die Ihr Ticket zum Startpreis bis max EK einstellen zu schießen ist so wie mit Kanonen auf Spatzen.. und mir tun diejenigen Leid die so sehr drauf gehofft haben evt. so doch noch ein Ticket zu bekommen ( so wie mir es auch schon ergangen ist )
Ich war aber auch die ganze Zeit davon ausgegangen das die Ticketbörse hier nicht funktioniert... so das ich davon ausgegangen war das es zur Zeit nur ausselhalb der offiziellen "FUSIONWEGE" möglich ist mit dem Ticket jemanden glücklich zu machen....
Inzwischen gibt es ja schon einen neuen Trööt dazu wo aufgerufen alle E*BA*Y Anbieter an einen Prnager zu stellen
Nuja,... macht was ihr wollt... aber ich halte mich für menschlich demokratisch mit einem Hang nach Links... Aber solche Prangergeschichten sind mir zu Ultra.... Wenn alle den Ball flach halten würden wäre es meiner Meinung nach wesentlich entspannter .. Im Übrigen muss ich mich wundern warum sich Fusion Besucher zu "Aufpassern" machen und von den Machern rein garnix kommt
Ick wars