Newsletter Israel / Palästina

F.D.I.O.
Beiträge: 130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 21:45
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Newsletter Israel / Palästina

Beitrag von F.D.I.O. »

ulix hat geschrieben: Fr 24. Mai 2024, 11:21 Wenn die Hamas und der Iran das gleiche Ziel haben: stabil.
Da du hier die Hamas und den Iran toll findest, dass fasse ich echt so auf, brauche ich mit dir echt nicht weiter diskutieren. Ich lege mich fest, du bist einfach nur dumm.
Das einzig positive ist, du bist mit absoluter Sicherheit völlig unrelevant.
ulix
Beiträge: 217
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Re: Newsletter Israel / Palästina

Beitrag von ulix »

Desenchantee hat geschrieben: Fr 24. Mai 2024, 11:51 und wie geht eigentlich 1000 mal mehr unbewohnbar?
Unter anderem indem man alle Krankenhäuser und Kliniken ganz oder teilweise (und ganz gezielt) zerstört. Oder 70% aller Wohneinheiten vernichtet. Etc.

Einfach mal Nachrichten lesen.
ulix
Beiträge: 217
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Re: Newsletter Israel / Palästina

Beitrag von ulix »

F.D.I.O. hat geschrieben: Fr 24. Mai 2024, 12:03
ulix hat geschrieben: Fr 24. Mai 2024, 11:21 Wenn die Hamas und der Iran das gleiche Ziel haben: stabil.
Da du hier die Hamas und den Iran toll findest, dass fasse ich echt so auf, brauche ich mit dir echt nicht weiter diskutieren. Ich lege mich fest, du bist einfach nur dumm.
Das einzig positive ist, du bist mit absoluter Sicherheit völlig unrelevant.
Ich kenne das von den Liebhabern des israelischen Faschismus: wenn ihnen die Argumente ausgehen, müssen sie anderen Worte in den Mund legen, Torpfosten verschieben, und andere Tricks anwenden. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich den Iran oder die Hamas toll finde. Ich havbe sogar absolut eindeutig beschrieben, dass ich die Hamas scheiße finde.

Naja, ich nehme euer indirektes Eingeständnis der diskursiven Niederlage an. Die frage die ich mir nur stelle: warum verteidigt ihr einen Genozid?

Ich weiß, Staatsräson, und Juden können keine Kriegsverbrechen begehen, und wenn sie es tun dürfen sie das als Wiedergutmachung für den Holocaust, aber sonst?

Und wieso lässt Israel eigentlich keine internationale Presse nach Gaza, während die Hamas sehr gern internationale Presse in Gaza hätte?
Olivetree
Beiträge: 67
Registriert: Mo 30. Okt 2023, 11:54

Re: Newsletter Israel / Palästina

Beitrag von Olivetree »

F.D.I.O. hat geschrieben: Fr 24. Mai 2024, 12:03
ulix hat geschrieben: Fr 24. Mai 2024, 11:21 Wenn die Hamas und der Iran das gleiche Ziel haben: stabil.
Da du hier die Hamas und den Iran toll findest, dass fasse ich echt so auf, brauche ich mit dir echt nicht weiter diskutieren. Ich lege mich fest, du bist einfach nur dumm.
Das einzig positive ist, du bist mit absoluter Sicherheit völlig unrelevant.
Damit ist eigentlich alles gesagt.
ulix
Beiträge: 217
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Re: Newsletter Israel / Palästina

Beitrag von ulix »

Weil hier wahrscheinlich auch ein paar Linke und Antifaschisten mitlesen, auch wenn sie keine Lust haben sich mit zionistischen Genozid-Verharmlosern zu streiten, hier ein paar empfehlenswerte Links:

Das englisch-sprachige linke israelische Magazin 972: https://www.972mag.com/
Die linke amerikanische Nachrichtensendung Democracy Now mit der großartigen Amy Goodman: https://www.democracynow.org/
Die israelische Menschenrechtsorganisation B'tselem: https://www.btselem.org

Das sind alles Quellen, mit denen ihr Antideutsche jagen könnt. Viel Spaß dabei.
ulix
Beiträge: 217
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Re: Newsletter Israel / Palästina

Beitrag von ulix »

Aber mal zurück zur Fusion - ich weiß ja, dass ihr nicht auf meine Argumente eingehen könnt (ohne Ad Hominems und ohne gezielt zu ignorieren was ich schreibe), weil ihr keine Erwiderungen habt die euch nicht vollkommen geistesgestört wirken lassen:

Was ist nun mit dem Arab Underground? Ist der nun gecancelt, und wenn ja von wem? Von den Leuten selbst, oder von "Oben" durch den KuKo?
Baerchen1910
Beiträge: 106
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Newsletter Israel / Palästina

Beitrag von Baerchen1910 »

Den Arab Underground gibt es nicht mehr weil Teile der Truppe quasi ihr eigenes Festival veranstaltet haben , auf die Auflagen des Kuko geschissen haben und sonst auch völlig frei gedreht sind. 🙄
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
ulix
Beiträge: 217
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Re: Newsletter Israel / Palästina

Beitrag von ulix »

Ich interpretiere das "völlig frei gedreht sind" mal als "keinen Bock auf antideutsche Macker hatten".

Die internationale linke Kritik am Statement der Fusion teile ich übrigens in großen Teilen. Für ein "deutsches" Statement mag es ausgewogen wirken, aber im linksradikalen Milieu das Existenzrecht irgendeines Staates als unverhandelbar hinzustellen ist schon ziemlich hirnrissig (allgemein, aber insbesondere im Rahmen der aktuellen Realität), gerade weil ich immer den Eindruck hatte dass der anarchistische Teil den kommunistischen Teil der Fusion deutlich überwiegt.
Baerchen1910
Beiträge: 106
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Newsletter Israel / Palästina

Beitrag von Baerchen1910 »

Deine Interpretation ist nicht unbedingt richtig.
Mit frei gedreht meinte ich zB Partys die so ausgeufert sind das die Tontechniker zT gestreikt haben weil sie keine Lust mehr hatten auf tagelange Dauerparty die nicht mal gestattet war.

Aber irgendwie war ja klar das deine Interpretation irgendwas mit "antideutschen mackern" zutun haben muss.
🤷
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
Rave2D2
Beiträge: 53
Registriert: Mi 13. Mär 2024, 16:02

Re: Newsletter Israel / Palästina

Beitrag von Rave2D2 »

ulix hat geschrieben: Fr 24. Mai 2024, 13:19 Ich interpretiere das "völlig frei gedreht sind" mal als "keinen Bock auf antideutsche Macker hatten".

Die internationale linke Kritik am Statement der Fusion teile ich übrigens in großen Teilen. Für ein "deutsches" Statement mag es ausgewogen wirken, aber im linksradikalen Milieu das Existenzrecht irgendeines Staates als unverhandelbar hinzustellen ist schon ziemlich hirnrissig (allgemein, aber insbesondere im Rahmen der aktuellen Realität), gerade weil ich immer den Eindruck hatte dass der anarchistische Teil den kommunistischen Teil der Fusion deutlich überwiegt.
Da braucht wohl jemand Aufmerksamkeit, oder warum führst du in einem Forum eines links-alternativen Festivals Selbstgespräche und blubberst irgendwas von linksradikalem Milieau.
Check doch mal deine Privilegien und anstatt hier auf offensichtliche Art einfach nur Stenkerfritze spielen zu wollen, mach doch irgendwas Sinnvolles mit deiner Zeit. Keinem Menschen in Gaza geht es besser, weil du auf 'nen Freitag deine Langeweile hier auslebst.
Antworten