Vorsicht auf der Buki Seite, Chrome meldet da Malware:
Achtung: Malware!
Google Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf http://www.bukiinwonderland.com blockiert.
Auf dieser Webseite wurden Inhalte von http:// www.free-digital . de eingefügt, einem bekannten Verbreiter von Malware. Beim Besuch dieser Seite besteht jetzt die Gefahr, dass Sie Ihren Computer mit Malware infizieren.
Malware ist Schadsoftware, die unter anderem zu Identitätsdiebstahl, finanziellen Verlusten und zum dauerhaften Löschen von Dateien führen kann.
Denke nicht, dass Buki, resp. der Betreiber der Seite dahintersteckt, das kann gerne mal durch Hacker verursacht werden aber ich würde die Seite momentan meiden.
Ich glaube ich mache mir vorher nen Tippzettel bzgl Geschlecht, Alter etc. Damit ich beim Treffen gut ablachen kann wie abweichend das Bild in meinem Kopf von dem "echten" Mensch ist
Goefkenhascha hat geschrieben:Ich glaube ich mache mir vorher nen Tippzettel bzgl Geschlecht, Alter etc. Damit ich beim Treffen gut ablachen kann wie abweichend das Bild in meinem Kopf von dem "echten" Mensch ist
Prima Idee!
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Ja, meine Seite wurde vor wenigen Monaten gehackt. Ist alles wieder sauber seit einigen Wochen, aber chrome schlägt noch Alarm, google ist sehr empfindlich was malware angeht.
Vielleicht komm ich auch mal vorbei und dann gestalten wir zusammen die Luftschlosswand um. ^__^
Aber Fusion und Termine, das ist halt so 'ne konträre Sache..mal schauen..
edit: so, nach etwas nerviger bastelei geht meine Seite (zumindest teilweise) wieder unter allen Browsern, ohne Warnungen. Allerdings ist dort seit letztem Jahr nicht viel passiert. Meine Masterarbeit ist wichtiger
Ich glaub, wenn ichs mal schaffen sollte, werd ich mir das Ganze mal aus der Distanz betrachten, mich aber nicht zu erkennen geben...es lebt sich doch ganz gut unter dem Deckmantel der Anonymität...
Realitätsfern hat geschrieben:Ich glaub, wenn ichs mal schaffen sollte, werd ich mir das Ganze mal aus der Distanz betrachten, mich aber nicht zu erkennen geben...es lebt sich doch ganz gut unter dem Deckmantel der Anonymität...
alles klar..die agenten werden nach anonymen einzelpersonen in mänteln fahnden, die sich im großbereich des luftschlosses aufhalten und immer gucken..
Zuletzt geändert von tüdelüt am Do 20. Jun 2013, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.