gianna_
Beiträge: 16 Registriert: Sa 20. Jun 2026, 08:51
Beitrag
von gianna_ » Mo 22. Jun 2026, 19:10
Yaaaaaay ich würde mich so sehr freuen
ECEDL
Ich zahle natürlich die Stornogebühren
gianna_
Beiträge: 16 Registriert: Sa 20. Jun 2026, 08:51
Beitrag
von gianna_ » Mo 22. Jun 2026, 19:10
Yaaaaaay ich würde mich so sehr freuen
ECEDL
Ich zahle natürlich die Stornogebühren
Franka:))
Beiträge: 21 Registriert: So 21. Jun 2026, 18:49
Beitrag
von Franka:)) » Mo 22. Jun 2026, 19:11
Hi, würde mich sehr über das Ticket freuen.
GFSSP
Grüße
Alün
Beiträge: 47 Registriert: So 14. Jun 2026, 15:32
Beitrag
von Alün » Mo 22. Jun 2026, 19:12
Jaaa ich
ZwischenWelten
Beiträge: 6 Registriert: Sa 20. Jun 2026, 17:06
Beitrag
von ZwischenWelten » Mo 22. Jun 2026, 19:13
Hallo aus dem Zug mit miesem Empfang. Es wäre mir ein Fest. Natürlich inkl. Stornogebühr. Auch wenn die Chancen gering sind auf Platz 150 pi × Daumen... N7SVC
Ich hoffe so sehr
N7SVC
Aure
Beiträge: 14 Registriert: Di 16. Jun 2026, 16:57
Beitrag
von Aure » Mo 22. Jun 2026, 19:13
LE9UN
JFGTZ
Wir freuen uns auch über eins! Gerne pm
xElfentraum
Beiträge: 38 Registriert: So 21. Jun 2026, 10:26
Beitrag
von xElfentraum » Mo 22. Jun 2026, 19:15
ich würde mich sehr freuen, mir fehlt als letztes in der Gruppe ein Ticket
3EQH7
Fusion 2026 bist du es? -> 3EQH7