Seite 13 von 15

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:04
von krawallmieze
Hey :)
wahrscheinlich haben dir schon viele süße Mäuse geschrieben, aber ich versuche es mal und vlt. habe ich Glück :) ich würde mich riesig über dein Ticket freuen :D
mein Code ist: ZSUND
Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Tag!

Grüßchen Kathi <3

PS: hab auch eine PN mit Handynummer geschickt.

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:05
von Jens93
Hi, ich würde das Ticket mit aller Dankbarkeit nehmen. Gebühren gehen natürlich auf mich, die kann ich ganz unkompliziert per PayPal senden.
Mein Code: S9WS9

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:05
von Zedroxia
Ich liebe dich! Uns fehlt auch wirklich genau 1 Ticket..
Falls du mich nimmst, mach ich dein Gesicht auf einen Banner auf unserem Campingplatz! :D

HE9EG

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:05
von moraseena
Hello, tut mir leid, dass du nicht kommen kannst.
Ich hätte aber interesse (wäre meine erste Fusion)
Der Code wäre FNLUL und würde die Gebühr natürlich übernehmen.
LG :)

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:07
von Yasou_Lee
RSZFD

🫶🏽

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:08
von Emil797
Ich reihe mich mal auch noch mit ein Suche noch ein Ticket für meine Frau code MTUKR

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:08
von gianna_
Yaaaaaay ich würde mich so sehr freuen 😍
ECEDL
Ich zahle natürlich die Stornogebühren

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:09
von simone2026_xy
Hi Füchsle,
dein Ticket wäre bei mir in besten Händen - Stornogebühr bekommst du 100% direkt nach Tausch & ne Runde mitfeiern für dich würde ich obendrein liebend gerne. Mein Bus für morgen ist seit Monaten gebucht, Ticket will einfach nicht kommen... Mein Code ist WCMMD
Herzlichst, Simone

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:09
von gianna_
Yaaaaaay ich würde mich so sehr freuen 😍
ECEDL
Ich zahle natürlich die Stornogebühren

Re: Ein Festival Ticket abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:10
von gianna_
Yaaaaaay ich würde mich so sehr freuen 😍
ECEDL
Ich zahle natürlich die Stornogebühren