Ich muss mich wohl leider auch in die Reihe der Arbeitsamtmissgeschicke einreihen...
Hier mal kurz mein Fall:
09.03 - email an's arbeitsamt mit der anfrage auf 2 schichten (ich und meine freundin)
14.03 - email von der fusion bekommen, dass sie jetzt die 6h stunden schichten vergeben (als antwort auf meine e-mail)
08.04 - email an's arbeitsamt geschrieben und nocheinmal nachgefragt (die lange wartezeit weil wir klären mussten ob freunde auch mitkommen, außerdem will man das AA ja auch nicht mit mails zuspammen)
27.04 - Hoffnung neigte sich schon dem Ende, da kam die mail "Schicht- und Ticketbestätigung" in der Stand das sich binnen 3 Wochen nocheinmal jemand meldet und ich definitiv eine Karte habe

(als antwort von meine mail vom 08.04)
18.05 - erneut eine mail an's AA geschrieben, da ich immernoch keine weitere rückmeldung bekommen habe und ich außerdem wissen wollte ob nur ich oder halt auch meine Freundin in die Helferliste aufgenommen wurden
heute (01.06) - antwort auf meine mail vom 08.04 vom AA mit einer Absage

..
Natürlich dezent verwirrt hab ich mich dann heute ein bisschen hier im Forum umgeschaut und bin auf diesen Thread gestoßen, der mir zumindest noch ein bisschen resthoffnung lässt, da ja anscheinand nach der absage manchmal auch noch zusagen verschickt werden
Das könnte ich alles ja auch noch halbwegs nachvollziehen, da bestimmt eine flut an mails auf's AA eingegangen ist, allerdings haben freunde von mir weit nach dem 08.04 eine mail geschrieben, nach ein paar tagen kam ne antwort und sie haben definitiv karten -_-
Die Möglichkeit beim AA durch eine Schicht ein Ticket zu ergattern wirkt daher momentan für mich eher wie ein zweites Ticketbingo -_-