Rückmeldung vom Arbeitsamt

Archiv
Lea&Lars

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Lea&Lars »

made hat geschrieben:Man kann das sicherlich geschickter formulieren, ja!
die sagen, gib uns die daten und du bekommst die ticketzusage...

Eine klare zusage!

In wievielen Foren ich im Internet lese: Juhu habe ne feste Zusage vom AA"

die werden genau diese Mail meinen...
RaketenFee07

Beitrag von RaketenFee07 »

WOOOOOAAAAAHHHHH ich glaubs nich!!! :D :D :D :D :D :D

Das Arbeitsamt hat meinem Freund nochmal geschrieben, er hat nochmal eine Zusage bekommen, aber diesmal eine Zusage für uns beide!

Die machen mich echt fertig :lol:

Drücke allen mit ner Absage die Daumen, dass es vllt doch ein Fehler war!!!
Lea&Lars

Beitrag von Lea&Lars »

NUN DOCH!!! :shock: :) :D :lol:
Nun habe ich gerade die Mail bekommen, dass ich nun am 10. Juni doch noch die PDF-Mail bekomme und das alles i.O. sei, die hätten nur zu viel zu tun. Wieso dann erst noch die Absage? Naja egal ich freue mich nun nen Keks und lasse allen Leuten die noch keine Zusage haben ganz viel positive Energie zufließen, damit es auch bei euch noch klappt.

Mensch Meyer... So'n Heckmeck... :mrgreen:
out-enough-to-be-in

Beitrag von out-enough-to-be-in »

Ha, ihr Glücklichen. Die Hoffnung steigt wieder :) Ihr hattet aber auch zuerst die Absage bekommen? Dann hoff ich das bei mir auch bald mal noch was positives ankommt..
Lea&Lars

Beitrag von Lea&Lars »

Ja, hatte nach den ganzen Zusagen die Absage mit allem Pi Pa Po (komm bloß nicht her wenn du kein ticket hast und wir haben keine Schichten mehr....) erhalten. Ich hatte denen dann aber darauf geantwortet, dass ich doch aber schon ne Zusage hatte. Ich hatte aber auch noch vor der Absage-Mail von denen ne Mail an die geschrieben, da mir das dann langsam so merkwürdig lang vorkam, dass die mir die besagte PDF schicken. Hattest du denn schon die Mail bekommen, in der die dir sagen, dass sie dir dann die PDF zusenden?

daumendrück!!!
out-enough-to-be-in

Beitrag von out-enough-to-be-in »

Ja, hatte ich auch schon bekommen und war deshalb ja auch schon feste am Planen gewesen. Hatte auch schon mehrere Male Emails geschrieben und telefoniert, was nicht so gut ankam :D Danke fürs Daumendrücken, freu mich für euch und hoffe für mich mal auf den gleichen Ticket-Segen ;).
Rumpelmango

Beitrag von Rumpelmango »

DieEnteMedusa hat geschrieben:@ Rumpelmango

http://www.fusion-festival.de/de/2014/h ... n-a-bis-z/

MITARBEIT
Auch dieses Jahr besteht wieder die Möglichkeit, dir dein Fusion-Erlebnis durch persönlichen Einsatz finanziell zu vergünstigen. Wenn du dich für zuverlässig hältst und Lust hast, uns durch praktische Mitarbeit auf dem Festival zu unterstützen und 6 Stunden an irgendeinem Brennpunkt auf dem Festival zu arbeiten, kannst du dich beim Arbeitsamt am Backstage-Eingang melden. Für diese Mitarbeit erstatten wir dir nach der Schicht EUR 40,- des Eintritts zurück. Dieses Angebot gilt nur für Leute, die schon ein Ticket haben.

Vielen Dank für die Info. Wer selbst lesen und Infos finden kann, ist klar im Vorteil. :oops:
Dann mach ich das gleich mal, wenn ich vor Ort aufgeschlagen bin.
Blobb

Beitrag von Blobb »

Ich muss mich wohl leider auch in die Reihe der Arbeitsamtmissgeschicke einreihen...
Hier mal kurz mein Fall:

09.03 - email an's arbeitsamt mit der anfrage auf 2 schichten (ich und meine freundin)
14.03 - email von der fusion bekommen, dass sie jetzt die 6h stunden schichten vergeben (als antwort auf meine e-mail)
08.04 - email an's arbeitsamt geschrieben und nocheinmal nachgefragt (die lange wartezeit weil wir klären mussten ob freunde auch mitkommen, außerdem will man das AA ja auch nicht mit mails zuspammen)
27.04 - Hoffnung neigte sich schon dem Ende, da kam die mail "Schicht- und Ticketbestätigung" in der Stand das sich binnen 3 Wochen nocheinmal jemand meldet und ich definitiv eine Karte habe :D (als antwort von meine mail vom 08.04)
18.05 - erneut eine mail an's AA geschrieben, da ich immernoch keine weitere rückmeldung bekommen habe und ich außerdem wissen wollte ob nur ich oder halt auch meine Freundin in die Helferliste aufgenommen wurden
heute (01.06) - antwort auf meine mail vom 08.04 vom AA mit einer Absage :shock: :cry: .. :shock:

Natürlich dezent verwirrt hab ich mich dann heute ein bisschen hier im Forum umgeschaut und bin auf diesen Thread gestoßen, der mir zumindest noch ein bisschen resthoffnung lässt, da ja anscheinand nach der absage manchmal auch noch zusagen verschickt werden :|
Das könnte ich alles ja auch noch halbwegs nachvollziehen, da bestimmt eine flut an mails auf's AA eingegangen ist, allerdings haben freunde von mir weit nach dem 08.04 eine mail geschrieben, nach ein paar tagen kam ne antwort und sie haben definitiv karten -_-

Die Möglichkeit beim AA durch eine Schicht ein Ticket zu ergattern wirkt daher momentan für mich eher wie ein zweites Ticketbingo -_-
Fusion Crew

Beitrag von Fusion Crew »

Liebe Arbeitsanwärter_innen,
Die Formulierung, die wir an alle geschickt haben die sich für eine Arbeitsschicht gemeldet haben, war für einige scheinbar unklar formuliert.
Das wollen wir jetzt hier noch mal unmissverständlich klären.
DIE ANKÜNDIGUNGSMAIL, DASS IHR ARBEITEN UND DAMIT EIN TICKET KAUFEN KÖNNT, IST NOCH KEINE ZUSAGE!
Um euch in unser System aufzunehmen, brauchen wir eure persönlichen Daten. Nur wer unsere Mail mit der Anfrage zu Name, Wohnort, Geburtsdatum, Ankunftstag, email-adresse und Telefon beantwortet hat, bekommt von uns DANACH die Berechtigungsmail mit der Ticketzusage und dann am 10.6. das Ticket-PDF.
Wenn ihr eure Daten bereits geschickt und noch keine Berechtigungsmail bekommen habt, müsst ihr euch weiter gedulden da das Eintragen in die Datenbank dieses Jahr leider noch per Handarbeit erfolgt und dies sehr zeitaufwendig ist. Bitte schickt die Daten nicht erneut zu uns.
Bis zum 8.6. werden aber alle eingetragen sein und am 10.6. bekommt ihr euer PDF.
Wer uns bis zum 5.6. keinen Daten geschickt hat, wird auch kein PDF bekommen und somit kein Ticket!
„NO DATA- NO PDF *** NO PDF – NO TICKET *** NO TICKET - NO ENTRY !!!“
oliver jakuszeit

Beitrag von oliver jakuszeit »

Hallo liebes fusion team

ich soll jetzt am 10.06 eine Pdf für meine Schicht am 21.06 bekommen das Problem ist das mir web.de den Account gesperrt hat, wie kann ich euch meine neue E-Mail Adresse zukommen lassen ? mit ner E-Mail an www.arbeitsamt@fusion-festival.de geht es irgendwie nicht. ( kommt nicht an )

alles liebe Oliver
Gesperrt