Um Gottes Willen,Holzwurmtischler hat geschrieben:Kategorie G Wettkämpfe gab es doch, ein Freund von mir hat sogar die Silbermesaillie mit nach Hause gebracht.
Andere spannende Wettkämpfe waren z.B.
- Welcher Bus steht am längsten auf dem Gelände
- Wer hat den schönsten Sonnenbrand
- Wer bekommt den schönsten Panikanfall, wenn der Autoschlüssel wech is
- Wer schafft es als Erster unser abgebranntes Autoradio zu reparieren
hab bestimmt jede Menge spannende, witzige und spektakuläre Wettbewerbe verpasst freu mich aber schon auf Eure Ergänzungen
ich selber hab am Straußenrennen teilgenommen aber irgendwann ist mein Strauß über sone blöde Eisenstange ohne Klopapierabsicherung gestolpert. Das war doof.
Anm.d. Red. der Strauß kann seit dem nicht mehr kl kl kl machen und hat Pflegestufe 3.
mit Schrecken habe ich gerade gelesen, wie es Deinem Strauß ergangen ist.
Es tut mir fürchterlich leid, daß Dein Strauß einen Unfall hatte. Bei den besagten Eisenstangen handelt es sich in Wirklichkeit um die handgemachten Prothesen meines Straußes. Leider hat er schon im Ei keine Beine gehabt. Da mein lieber Strauß mal auf die Toilette mußte hat er seine Prothesen neben dem Dixi abgestellt. Es war sogar ein Schild dran.
Im Übrigen beschäftigen mich noch zwei Dinge.
1. Wie konnte ein blinder Strauß, der nicht in der Lage ist durch die KL, KL, KL... Sprache Hindernisse und Entfernungen einzuschätzen überhaupt für diesen Wettbewerb zugelassen werden?
2. Wie kann es sein, dass Dein behinderter Strauß Pflegestufe 3 hat?
Mein Strauß hat keine Beine und keinen Kopf, trotzdem wurde er vom medizinischen Dienst nur für die Pflegestufe 1 eingestuft.
Achso, meine Versicherung möchte wissen, wer den Strauß geritten hat, als der Unfall passierte. Es sind auch einige Kratzer auf dem Carbon entstanden. Gibt es Zeugen?
Sicher können wir das außergerichtlich klären.
Meld Dich doch bitte mal.
Liebe Grüße Deine Klara Sein