Verbesserungsvorschläge 2013

Archiv
Klara Sein

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Klara Sein »

Holzwurmtischler hat geschrieben:Kategorie G Wettkämpfe gab es doch, ein Freund von mir hat sogar die Silbermesaillie mit nach Hause gebracht.

Andere spannende Wettkämpfe waren z.B.
- Welcher Bus steht am längsten auf dem Gelände
- Wer hat den schönsten Sonnenbrand
- Wer bekommt den schönsten Panikanfall, wenn der Autoschlüssel wech is
- Wer schafft es als Erster unser abgebranntes Autoradio zu reparieren

hab bestimmt jede Menge spannende, witzige und spektakuläre Wettbewerbe verpasst freu mich aber schon auf Eure Ergänzungen

ich selber hab am Straußenrennen teilgenommen aber irgendwann ist mein Strauß über sone blöde Eisenstange ohne Klopapierabsicherung gestolpert. Das war doof.
Anm.d. Red. der Strauß kann seit dem nicht mehr kl kl kl machen und hat Pflegestufe 3.
Um Gottes Willen,
mit Schrecken habe ich gerade gelesen, wie es Deinem Strauß ergangen ist.
Es tut mir fürchterlich leid, daß Dein Strauß einen Unfall hatte. Bei den besagten Eisenstangen handelt es sich in Wirklichkeit um die handgemachten Prothesen meines Straußes. Leider hat er schon im Ei keine Beine gehabt. Da mein lieber Strauß mal auf die Toilette mußte hat er seine Prothesen neben dem Dixi abgestellt. Es war sogar ein Schild dran.
Im Übrigen beschäftigen mich noch zwei Dinge.
1. Wie konnte ein blinder Strauß, der nicht in der Lage ist durch die KL, KL, KL... Sprache Hindernisse und Entfernungen einzuschätzen überhaupt für diesen Wettbewerb zugelassen werden?
2. Wie kann es sein, dass Dein behinderter Strauß Pflegestufe 3 hat?
Mein Strauß hat keine Beine und keinen Kopf, trotzdem wurde er vom medizinischen Dienst nur für die Pflegestufe 1 eingestuft.
Achso, meine Versicherung möchte wissen, wer den Strauß geritten hat, als der Unfall passierte. Es sind auch einige Kratzer auf dem Carbon entstanden. Gibt es Zeugen?
Sicher können wir das außergerichtlich klären.
Meld Dich doch bitte mal.

Liebe Grüße Deine Klara Sein
Holzwurmtischler

Beitrag von Holzwurmtischler »

Hallo Klara,
mittlerweile hat mein Strauß gelernt mit seiner Behinderung umzugehen und nimmt jetzt sogar an den Paralympics teil. Hat allerdings viele Stunden beim Therapeuten gebraucht, bis er seine alte Lebensfreude zurückgewonnen hat.
Außerdem kommt jetzt 5x die Woche ein Logopäde zu uns nach Hause und mein Strauß kann schon wieder zu 75% wie früher kl kl kl machen, ist nur noch sehr schnell erschöpft.

zu 1. Am Abend vor dem Rennen ist mein Strauß total verpeilt vor der Bassbox auf dem Trancefloor eingepennt und war anschließend fast taub. Noch dazu hat er sich durch das viele Feiergeschrei voll ne Kehlkopfentzündung geholt, wollte aber unbedingt noch laufen.

zu 2. Du brauchst nicht nur eine Rechtschutz - sondern auch eine Linkschutzversicherung, dann stellt nach so einem Unfall niemand blöde Fragen und die Einstufung in Pfl.St.3 ist gar kein Problem.

Über die enstandenen Kosten können wir uns vielleicht besser persönlich beim nächsten Festival unterhalten. Ich hab mir auch schon einen Straußsitter organisiert.

Will Dich jetzt auch unbedingt kennen lernen (HoHo..)

ganz, ganz liebe Grüße, Dein Holzwurmtischler
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Klara Sein

Beitrag von Klara Sein »

Hallo,
schön, daß dein Strauß endlich mit seiner Behinderung umgehen kann. Da er bei einem Erwerb von 75 % seines früheren Sprachschatzes immer noch Gefahr läuft über Hindernisse zu fallen, finde ich es gut, daß du erkannt hast, daß ein dauerhafter Betreuer für einen so bescheuerten Strauß einfach notwendig ist.
Um auf dem Trancefloor einzuschlafen muß er ja vorher schon Probleme mit dem Gehör gehabt haben. Wer hat denn aufgelegt. Im Übrigen hätte Dein Strauß in einem derart schlechten Zustand allenfalls noch Teilzeit laufen dürfen.
Daß Dein Strauß jetzt sogar bei den Paralympics Teil nimmt finde ich total gut. Schick mal Bilder oder so. Film geht auch. Am Besten mit Ton, dann kann mein Strauß das auch sehen.
Zu der Kohle: Braüchte da schon mal n kleinen Vorschuß, wegen der neuen Prothesen, weißt Du. Mein Strauß gehörte bis zu dem Unfall Deines Straußes zu den oberen zwei. Da die Carbonstangen noch immer nicht ersetzt wurden, sitzt mein Strauß zur Zeit im Rollstuhl. Komme zwar dieses Jahr als Begleitperson umsonst auf die Fusion, mein Vogel baut aber immer mehr ab. Das fehlende Training nimmt ihm sämtliche Lebensfreude.
Um die durch tiefe Kratzer völlig zerstörten Prothesen schnell zu ersetzen brauche ich dringend einen 1. Vorschuß von ca. 8.000 Euro. Mein Strauß stirbt sonst qualvoll.
Meine Versicherung hat mir bestätigt, das ich auch links versichert bin. Selbstverständlich kann man Linke nicht versichern, das macht doch keiner. Daher tritt diese automatisch außer Kraft.
Ich muß dauernd an Dich denken, können uns ja mal an einem straußenfreien Wochenende treffen.

Liebe Grüße, Deine Klara

PS. Wenn Du Interesse an einem Premium- Straußenei aus der EU hast, sag Bescheid.
Holzwurmtischler

meine liebe Klara,

ich muß Dir noch sagen, daß die Zeugen für diesen Unfall nach der Fusion auf äußerst mysteriöse Art und Weise verschwunden sind.
Unterm Strich hat wohl e keiner mehr was gemerkt.
Wobei ich persönlich glaube, daß meinen Strauß der Teufel geritten hat, was aber wiederum mir niemand glaubt.

Ansonsten bin ich glücklicherweise nicht ganz minderbemittelt. Meine Kohle liegt sicher und zinsbringend auf der Bank im Park. Ich werde jetzt aber sofort losgehen und das Geld da wieder wegnehmen.

Ich denke auch viel an Dich und möchte gerne mit Dir ein Wochenende machen. Danach bekommst Du natürlich sofort den Vorschuss den Du ja wohl so dringend benötigst.

Um noch was klar zu stellen, da ich nie auf dem Trancefloor feiere, konnte ich auch nicht wissen, das mein lieber Vogel so dermaßen über die Stränge schlagen würde, und außerdem hat er mir eh nicht gesagt wo er hin will. Er ist erst 5 Minuten vor Rennbeginn wieder aufgetaucht und dann gings ja auch bei mir erst richtig los.

Ich komm Dich morgen einfach besuchen und freu mich sehr auf Dich, ist ja auch schon Silvester.

Bis morgen, Dein HWT
Klara Sein

Beitrag von Klara Sein »

Hey, ist egal, vergiß das alles. Kommste mit ins arm Silvester feiern? Hab den Strauß verkauft. Die ham da sone Ausstellung gehabt, im naturhistorischen Museum in Braunschweig, die wollten den unbedingt haben, weil er keinen Kopf und keine Beine hatte. Man kann sich da Tiere mit zwei Köpfen oder acht Beinen angucken, eben sowas, was normale Leute sehen wollen.
Halt Dich fest, die haben mir 200000 Tausend Euro gegeben. Einmalig weltweit haben sie gesagt. Ich fand das dann auch ok, daß er ausgestopft wird. Er lebt dann sozusagen für immer. Außerdem hatte er schwere Depressionen und wollte eh nicht mehr leben.
Ich bin dann nach Wetzlar getrampt, weil der Typ, der mich mitgenommen hat da hin wollte. Voll das Kaff. Ej, da war nichmal jemand, der mir sagen konnte wie spät es ist.
Hab mir dann ne Uhr gekauft. Brauchte ja mal eine. Die hat mich echt ne Stange Geld gekostet, wußte gar nicht, das sowas so teuer ist.
Ich war kaum außem Laden, da kam der Verkäufer raus und hat mir das 6 fache geboten, plus noch ne neue Uhr.
War n Sammlerstück, glaub ich. Steigt echt schnell im Wert sowas.
Die haben bei dem Museum übrigens noch Interesse an einem zweiten Strauß.
Hab denen gesagt, er sei der siamesische Zwilling von meinem. Jetzt wollen die den haben. Na, was sagste?
Bis gleich Deine Klara Ich freu mich so.
Holzwurmtischler

Eh man, jetzt musst Du Dich glaub ich aber auch mal hinsetzen. Als ich zur Parkbank bin um Deine Kohle zu holen gabs die auf einmal nicht mehr. Ein Typ mit nem Schlafsack hat mir verraten, daß heute Nacht jemand über die Bank gefallen ist und jetzt ist sie weg.
Bin dann nach Hause gegangen und am Zebrastreifen hat mich plötzlich nen Typ angefahren. Der ist sofort ausgestiegen und hat sich 100mal bei mir entschuldigt und hat mir dann erzählt, daß er total im Stress ist, weil er nen Empfang organisieren muß, der in 3h losgeht. Die wollen auf Ihrem Tisch ne antike Vase haben und in der ganzen Stadt ist seit gestern kein passender Strauß aufzutreiben. Ich hab ihm gesagt, daß ich die absolute Lösung für sein Problem hab, es ihn aber ne Stange Geld kosten würde. Darauf sagt der zu mir, das wäre überhaupt kein Problem aber es muß was total abgefahrenes sein. Wir sind dann zu mir nach Hause und mein Strauß passt genau in die Vase, geil oder.
Der Typ war super erleichtert und hat mir 500.000,-€ in die Hand gedrückt.

Jetzt fängt ein neues Leben an, Geld wie Heu, den total durchgeknallten Vogel endlich los, jippiiiiiii.

Ich komm jetzt sofort dahin wo Du gerade bist und hol Dich ab.

Und dann gehts sofort nach Kassel und heut Abend ins Arm, endlich vogelfrei.

bis ganz gleich, Dein HWT
Klara Sein

Beitrag von Klara Sein »

Bin unterwegs zum Bahnhof, sitze im Bus nach Dill-Katzenfurt, ich hoffe, daß es da n Bahnhof gibt. Ich komm Dir auf jeden Fall entgegen, hab ne Barcard 25.
Warte! Hab grad den Fahrer gefragt, es gibt n Busbahnhof, da hält der auch.
Von da fährt n Bus nach Gießen. Da treffen wir uns aufm Bahnhof.
Ich muß jetzt erstmal was essen.
Bin so um 8.45 in Gießen. Teffen uns bei Mc Vegan, das ist gegenüber vom Tierschutz.
Bis gleich :P
Alexander

Beitrag von Alexander »

Alter Falter, wie geht ihr denn ab :lol: ?

>Braüchte
>aü
Das merke ich mir!
Klara Sein

Beitrag von Klara Sein »

Oooch, wir ham doch nur Spaß gemacht. :roll:
Alexander

Beitrag von Alexander »

Trotzdem ist es mir ein Rätsel wo ihr zu der Zeit noch so viel kreative Ergüsse herbekommen habt, wenige die das auf irgendwelche Helferlein zurückführen würden. Und dann noch wach am PC sitzen zu der Zeit und immer eine halbe Stunde auf eine Antwort warten.. aber eigentlich nur die Kreativität.
Gesperrt