Seite 12 von 12
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:16
von Matti_Schatti
Würde es dir sehr gerne inklusive Storno Gebühren abgeben!
Code SJWAU
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:17
von lil stromboli
Hello hello
I'm on a long long way to fusion from France almost 14h... My code is NGCDG
I hope you're ok
Thank you
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:17
von WHUSM und 9YAHJ
That would be so kind of you

I'm already on the train. I'd pay right away and cover the costs. WHUSM

Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:18
von Helsibelsi
Ich nehme es auch liebend gern! JR9JK
Würdest mir ne riesen Freude machen:)!
Bin auch schon an dem Gelände und würde gern drauf gehen

stornogebühr geht natürlich auf mich
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:19
von martinh27
Wenn zweie eine Reise tun, dann können sie was erleben!
Nach vielen vielen Jahren wurde in einem Moment geistiger umnachtung entschieden das 2 Freunde mal die schönste Woche des Jahres aussetzen und nicht zur Fusion fahren.
Der eine ging alleine....
Den anderen packte natürlich am Mittwoch das Lärzfieber und dafür gibt es nur eine Lösung:
Dem Bass zu schonen Menschen zu folgen und zu tanzen!
Hilf doch dem lieben René seine sein heftiges Lärzfieber loszuwerden und verhilf ihm zu nem Ticket, denn er wusste nicht was er tat als er dachte ohne Fusion den Sommer zu überstehen.
Gerne anrufen: 01743108209
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:19
von Elektrize
Hey ist das Ticket noch zu haben? Würde es dir direkt zahlen
Code: 3AQHH
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:20
von Gaczor
DXNYV
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:21
von Samsation
US7Q7
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:21
von l.v.d.l
Hey ich würde mich so unfassbar freuen, wenn ich dein Ticket übernehmen darf!

Die Gebühren zahle ich dir sofort.
Vielen lieben Dank fürs Lesen! Vielleicht klappt es ja
Mein code:
9FFBU