Ich hab ja noch die Hoffnung das nach der Zusage (gleiche wie oben), welche ich von 3 Wochen bekommen hab die pauschale Abmeldung (welche heute kam) nur ein Versehen, bzw. der falsche Verteiler ist. Ich hatte schon alles in die Wege geleitet...
Anderenfalls bewerbe ich mich hiermit auch als Wuschkandidat...
Hat eigentlich jemand schon etwas nach der letzten Bestätigungsmail (Betreff: Schicht- und Ticketbestätigung) bekommen? Doch eine Absage oder schon das PDF?
Diejenigen die dann noch eine Absage bekommen haben, haben die doch nach der ersten Mail bekommen? (in der nach den Daten zur Schichtplanung gefragt wird, Betreff: Hilfe währenddessen) Oder hab ich das falsch verstanden?
Nee, wir hatten 3 Mails beantwortet. Dann die Zusage und dann doch die Absage. Liebes @Arbeitsamt: bitte verfasst eure Mails doch etwas unissverständlicher, denn die ail die ihr allen zugesandt hattet ist eine eigentlich nicht zu revidierende Zusage. Ein einfaches "ACHTUNG - diese Mail ist noch keine Zusage" hätte es auch getan. So habt ihr tausenden Leuten das Gefühl gegeben, dass sie doch nboch ein Ticket erhalten, diese haben nun alle Vorbereitungen getroffen und werden sicher wieder ein Chaos vor den Fusiontoren werden. Erst ja, dann nein, kann man keinem Fusion-Anhänger zumuten. Die werden mit sicherheit doch einfach anreisen und bestehen nun auf ein Ticket. Die Leute mit Scheinzusagen, hatten nun vergebens jede menge kosten und Mühen, nur da diese Mail sehr zweideutig formuliert wurde. (Chaos vorprogrammiert)
Lea&Lars hat geschrieben:Liebes @Arbeitsamt: bitte verfasst eure Mails doch etwas unissverständlicher, denn die ail die ihr allen zugesandt hattet ist eine eigentlich nicht zu revidierende Zusage. Ein einfaches "ACHTUNG - diese Mail ist noch keine Zusage" hätte es auch getan.
Das sehe ich auch so
Das man das PDF erst so spät bekommt finde ich auch unglücklich, mein Freund hat eine Zusage und wartet jetzt auf den 10.6....aber bei dem Chaos befürchte ich fast, wir müssen auch bald auf die Suche nach 2 statt 1 Tickets gehen
Nach dem Arbeitsamt-Fauxpas suchen wir dringend nach einer/zwei Karte/-n, falls jemand sein Ticket noch loswerden will oder muss, bitte bitte meldet euch - via PN, gleichzeitig bitte ich darum uns hiermit zum Wunschkanditaten anzumelden.
danke für deine Bereitschaft das Fusion Festival durch deine aktive Mitarbeit zu unterstützen.
Wenn Du ohne Karte und mindestens 18 Jahre alt bist, kannst Du über das Arbeitsamt der Fusion eine Karte erhalten. <--erste Zusage!!!
Für eine 6h-Schicht, bekommst du im Gegenzug von uns die Möglichkeit ein Ticket zu kaufen (90Euro plus 10Euro Müllpfand). Nachdem du deine 6h-Schicht gearbeitet hast, bekommst du von uns einen Teil des Ticketpreises in Höhe von 40Euro erstattet. <--hier wird es noch bestärkt. -(diese Informationen sind irreführend, das kann mandoch auch mit der pdf schicken)
Und nun die eindeutigste Aussage, gilt wie ein schriftlicher Vertrag!!!-->Du bekommst von uns eine Mail und ein PDF, die Du bitte ausdruckst und mit zum Festival bringst. Sie bevollmächtigt Dich, eine Karte an den Arbeitsamtsschaltern (BIZ) der Botschaft 1,Botschaft 2 und am Tower zu erwerben. Vorort wirst Du dann von den Jungs und Mädels erklärt bekommen, wie/ wann/ wo es weiter geht.
Und hier wird nur darauf hingewiesen, dass falls du im Vorfeld schon eine Schichteinteilung haben willst, dann brauchen sie noch die angegebenen Daten. Das ist in etwa so, als würde ich sagen, sobald du Bsp. 10€ bezahlst, bekommst du die Banane. Man überweist die 10 € und bekommt keine Banane. Das ist unlauterer Wettbewerb! Man hätte nun nach dieser Aussage auch einfach so hinfahren können und die Jungs und Mädels vor Ort sagen dir dann wann wie und wo!
Um dich im Vorfeld für eine Schicht einzuteilen, benötigen wir noch einige Informationen von dir.
made hat geschrieben:Danach bekommst Du von uns eine Berechtigungsmail mit deiner Ticketzusage
Das heißt für mich, dass erst in der kommenden Mail die Zusage erteilt wird...
Eher sollte man dann schreiben, dass dann entschieden wird ob du das ticket bekommst und nicht dass du dann deine Ticketzusage erhälst. Da gibt kein "evtl wird es nichts" zu erkennen.