gibt es nicht auch fusion besucher die bewusst ohne ausweiß leben?
könnten die käufer der tickets dies nich als ausrede benutzn?
letztes jahr wurde ja auch nur stichprobenartig kontroliert...
UglyDeed hat geschrieben:gibt es nicht auch fusion besucher die bewusst ohne ausweiß leben?
könnten die käufer der tickets dies nich als ausrede benutzn?
letztes jahr wurde ja auch nur stichprobenartig kontroliert...
Scheinen dieses Jahr aber mehr dahinter her zu sein.
Außerdem denke ich, daß die paar Leute, die die aus ideologischen Gründen keinen Ausweis bei sich führen und sich zutrauen, durch die ganzen Bullensperren zu kommen, daß diejenigen sich mit den Menschen der Fusion kurzschließen können und zusammen eine Lösung finden. Wenn das nicht wahrscheinlich schon letztes Jahr angegangen wurde.
also könn die paar die sich üba ebay oda sonst wo een ticket ergattern konnten nur hoffn das se nich kontrolliert werdn oda das der kosmos vieleicht verständnis zeigt
UglyDeed hat geschrieben:also könn die paar die sich üba ebay oda sonst wo een ticket ergattern konnten nur hoffn das se nich kontrolliert werdn oda das der kosmos vieleicht verständnis zeigt
Tun mir ehrlich gesagt nicht leid. Weil ohne Käufer auf ebay, bekommen die Verkäufer auch nichts los.
ick denk schon das die verkäufer uff ebay ihre tickets los werdn, sind ja och schon een paar rausgegang. och wenn durch meldungen die auktionen gestoppt werden kann mann ja die verkäufer auch noch ne mail schicken.
leid tun mir die käufer auch nich, dürfte ja eigentlich kla sein wie die regeln dieses jahr sind. aba ick wünsch ja och keen wat schlechtes.
Jepp, ditt is derselbe!
Bei schlechter Grammatik und/oder Rechtschreibung schrillen sämtliche Alarmglocken bei mir, deswegen auch direkt wiedererkannt.
Neuer Username, selber Typ, da selber (mieser) Text.
Gemeldet!
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Habe ihn auch gleich gemeldet weil er noch dazu Ebay Gebühren umgehen will. Mit der Aufforderung eine E-Mail zu schreiben anstatt zu bietet "Erste Email --erster Verkauf"