⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫
Re: ⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫
Hey, mein Freund und ich chillen schon mit den Rädern in der Nähe von Mirow (bzw. lassen uns gerade von den Mücken zerfressen). Wir würden uns mega über Tickets freuen (auch noch Donnerstag oder Freitag). Unsere Codes sind: WEX9U und MJ3WX
Wir übernehmen natürlich alle zusätzlichen Kosten!
Ganz liebe Grüße, Kili und Meddy
Wir übernehmen natürlich alle zusätzlichen Kosten!
Ganz liebe Grüße, Kili und Meddy
-
LivingTheEasyLife
Re: ⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫
Bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket
Deadline wäre Freitag
Würde mich unfassbar freuen
FSG9J
Deadline wäre Freitag
Würde mich unfassbar freuen
FSG9J
Zuletzt geändert von LivingTheEasyLife am Di 23. Jun 2026, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
mettgefuehl
Code: CVKEH
Anreise: sobald das Ticket vorliegt+2h
Deadline Ticketkauf: Freitag Abend
Anreise: sobald das Ticket vorliegt+2h
Deadline Ticketkauf: Freitag Abend
Ticket gesucht: CVKEH
Hier 
wir suchen noch 2 Tickets RNQKV + GPQNC
-
julka_Aufsuche
Hallo!
Ich würde mich echt super freuen, wenn ich eins der heiß begehrten Tickets bekommen dürfte. Gerade brauche ich wirklich eine Auszeit und ein Festival wäre jetzt fantastisch um Geist und Körper zu beleben. Mein Code wäre: C9ZTS
Beste grüße und dir eine gute Nacht
Julia
Ich würde mich echt super freuen, wenn ich eins der heiß begehrten Tickets bekommen dürfte. Gerade brauche ich wirklich eine Auszeit und ein Festival wäre jetzt fantastisch um Geist und Körper zu beleben. Mein Code wäre: C9ZTS
Beste grüße und dir eine gute Nacht
Julia
-
Aconitumnapellus
-
Danarama99
FVGSQ
Und
UWVLZ
Würden bis Freitag 14:00 Uhr noch Tickets abkaufen.
Und
UWVLZ
Würden bis Freitag 14:00 Uhr noch Tickets abkaufen.
-
Benutzername26
Heyho!
ich bin nach tagelanger suche nach einem Ticket langsam recht verzweifelt.... Falls jemand eins an mich verkaufen würde wäre ich auf ewig unglaublich dankbar.
Meine Deadline zum Ticketkauf ist Freitag mittag.
Wenn jemand sein Ticket gegen ein Autoticket tuschen will wären wir mittlerweile auch dazu bereit unseres aufzugeben, damit ich auch auf die Fusion kann...
Mein code ist KZP3Y.
würde Stornokosten etc. übernehmen. Freue mich über nachrichten !
ich bin nach tagelanger suche nach einem Ticket langsam recht verzweifelt.... Falls jemand eins an mich verkaufen würde wäre ich auf ewig unglaublich dankbar.
Meine Deadline zum Ticketkauf ist Freitag mittag.
Wenn jemand sein Ticket gegen ein Autoticket tuschen will wären wir mittlerweile auch dazu bereit unseres aufzugeben, damit ich auch auf die Fusion kann...
Mein code ist KZP3Y.
würde Stornokosten etc. übernehmen. Freue mich über nachrichten !
Code: LGFBX
Anreise: Donnerstag mittag
Deadline Ticketkauf: Donnerstag mittag
Anreise: Donnerstag mittag
Deadline Ticketkauf: Donnerstag mittag