Seite 11 von 14

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:59
von amylynnshge_11
Hello:) falls dein Ticket noch da ist würde ich es gerne inkl. Stornogebühren übernehmen!
Mein Code: TYNKU
Vllt. ist es einfacher, wenn wir auf Whatsapp connecten. Schreib mir dann gerne privat.
würde mich sehr freuen:)

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:59
von sadlifeyikes
ECG3G wäre zu gut, Stornogebühren kriegst du natürlich 🙈

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:59
von beabaer
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für das Tickets! ✨
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈😉
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!

FXBV3
Tabea & Dani

Ganz viel Liebe 🧡

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:00
von Treasurehunter
Ich würde mich SO mega freuen!!! Mein code ist ZBDML danke danke danke 🚀💫 ✨

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:00
von Llalalallaa
Hey
Suche noch eins und würde mich Mega freuen :)))

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:00
von Victoria_GGV
Hallo, Hast Du immer noch ein Ticket zu vergeben? :) ich würde mich extrem
freuen, es ist nich zu glauben wie wichtig es wäre für mich. Du kannst mich
immer unter diese nummer erreichen +49 170 4135232 meine code ist ZP7AR <3

Ich würde einmal schon gescamt,
obwohl ich ganz viele Bekannten die mit Fusionorganisations zu tun haben
kenne. Bitte melede dich! Danke im Voraus

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:01
von Gießofant
Ich würde mich sehr über das ticket freuen☀️🌈🧡🌛🌟🚀
AWXXG

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:01
von Nussi
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?

Es ist mein Fusion Ticket, ganz bestimmt.


AWGPJ

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:01
von Llalalallaa
Hey
Würde mich Mega freuen hab leider keins dieses Jahr! 🥲

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:01
von melamelimelanie
Ich bin wahrscheinlich viiel zu spät aber ein Versuch ist es wert…

7MZHR

Würde mich voll freuen! ❤️