Progress at Fusion

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
ulix

Re: Progress at Fusion

Beitrag von ulix »

Ich finde das gut, dass die Fusion de facto das linksextremste große Festival der Welt ist.

1A.

Wenn man jetzt noch die Ultradeutschen (a.k.a. Antideutschen) loswerden würde, wärs fast perfekt.
chris.fid

Beitrag von chris.fid »

ulix hat geschrieben: Do 24. Jul 2025, 20:08 Wenn man jetzt noch alle loswerden würde, wärs fast perfekt.
Schön in der eigenen Doktrin baden gehen und bloß keine Widerworte hören. Ich glaube du bist in Nordkorea besser aufgehoben als auf der Fusion.
Olivetree

Beitrag von Olivetree »

ulix hat geschrieben: Do 24. Jul 2025, 17:59 Und dich stört es nicht, dass da der Großteil der Orga von (oft auch bekennenden) Linksextremen übernommen wird?
Die allermeisten Leute, mit denen ich dort zusammenarbeite, sind umgänglich und leben nach dem Motto "leben und leben lassen". Ich weiß, für einen autoritär- und exklusiv-denkenden Extremisten dich klingt das komisch, dass ich nicht gleich vom Platz geprügelt werde, weil ich eine durchaus differenzierte Meinung zu vielen Themen habe, aber ich glaube, anders könnte die ganze Sache dort nicht funktionieren.

Und in deinem nächsten Kommentar einfach q.e.d. Dass du nicht selbst checkst, wie autoritär du hier rüberkommst. Und du nimmst für dich in Anspruch zu bestimmen, wer auf die Fusion darf und wer nicht?! :D Du sprichst für den KuKo, die dutzenden Vereine, Initiativen, Kollektive, die tausenden Mitarbeitenden, die supporter:innen, die artists? Alle sollen gefälligst so denken wie du, oder sich sonst verpissen? Du hast ganz offensichtlich ein Problem, und das ist nicht der Nahostkonflikt.
ulix

Beitrag von ulix »

chris.fid hat geschrieben: Do 24. Jul 2025, 23:31
ulix hat geschrieben: Do 24. Jul 2025, 20:08 Wenn man jetzt noch alle loswerden würde, wärs fast perfekt.
Schön in der eigenen Doktrin baden gehen und bloß keine Widerworte hören. Ich glaube du bist in Nordkorea besser aufgehoben als auf der Fusion.
Wie wärs wenn du mich richtig zitieren würdest?

Wenn mich das zum Nordkorea Fan macht, dass ich keine faschistischen Dreckschweine und genozidalen Freaks auf der Fusion will, bin ich übrigens gern Nordkorea Fan.

Also nicht wirklich, du verstehst denke ich was ich meine.

Wobei... Das würde gesunden Menschenverstand und Empathie erfordern.
ulix

Beitrag von ulix »

Olivetree hat geschrieben: Fr 25. Jul 2025, 08:51
ulix hat geschrieben: Do 24. Jul 2025, 17:59 Und dich stört es nicht, dass da der Großteil der Orga von (oft auch bekennenden) Linksextremen übernommen wird?
Die allermeisten Leute, mit denen ich dort zusammenarbeite, sind umgänglich und leben nach dem Motto "leben und leben lassen". Ich weiß, für einen autoritär- und exklusiv-denkenden Extremisten dich klingt das komisch, dass ich nicht gleich vom Platz geprügelt werde, weil ich eine durchaus differenzierte Meinung zu vielen Themen habe, aber ich glaube, anders könnte die ganze Sache dort nicht funktionieren.

Und in deinem nächsten Kommentar einfach q.e.d. Dass du nicht selbst checkst, wie autoritär du hier rüberkommst. Und du nimmst für dich in Anspruch zu bestimmen, wer auf die Fusion darf und wer nicht?! :D Du sprichst für den KuKo, die dutzenden Vereine, Initiativen, Kollektive, die tausenden Mitarbeitenden, die supporter:innen, die artists? Alle sollen gefälligst so denken wie du, oder sich sonst verpissen? Du hast ganz offensichtlich ein Problem, und das ist nicht der Nahostkonflikt.
Nun, nicht jeder ist so differenziert wie du, wenn es um das Ablenken und Kleinreden von Genoziden und faschistischen Massakern geht, das muss man dir lassen.

Auch im Nachplappern faschistischer Propaganda zur Rechtertigung von Genoziden bist du spitzenklasse. Ich entschuldige mich, dass ich so autoritär bin dir da Widerworte zu geben, und deine Meinungsfreiheit durch diese Widerworte einschränke.

Allgemein schlimm, wenn Linke sich gegen eine faschistoiden Terrorstaat und Genozid aussprechen. Wo kommen wir denn da hin? Was kommt als nächstes?

Ablehnung von Rassismus, Anti-Feminismus, Antisemitismus, etc.?

Immer diese schlimmen Linksextremen.
Olivetree

Beitrag von Olivetree »

ulix hat geschrieben: Fr 25. Jul 2025, 08:56

Nun, nicht jeder ist so differenziert wie du, wenn es um das Ablenken und Kleinreden von Genoziden und faschistischen Massakern geht, das muss man dir lassen.

Auch im Nachplappern faschistischer Propaganda zur Rechtertigung von Genoziden bist du spitzenklasse. Ich entschuldige mich, dass ich so autoritär bin dir da Widerworte zu geben, und deine Meinungsfreiheit durch diese Widerworte einschränke.

Allgemein schlimm, wenn Linke sich gegen eine faschistoiden Terrorstaat und Genozid aussprechen. Wo kommen wir denn da hin? Was kommt als nächstes?

Keine Ahnung, was du gerade für einen Film schiebst. Vor 2 Seiten habe ich dir geschrieben, dass unsere Ansichten zu Israels Kriegsführung, der israelischen Regierung usw. sich decken. Leg dich mal wieder hin oder mach dir ein Bier auf :D
ulix

Beitrag von ulix »

Ich würde mich ubrigens ernsthaft freuen, wenn du es hier nicht als deine Hauptaufgabe ansehen wurdest, bewusst und gezielt vom israelischen Staatsterror und Faschismus abzulenken und ihn kleinzureden.

Also ehrlich jetzt, ohne jegliche Ironie. Probier das doch mal, Olivenbaum.
Olivetree

Beitrag von Olivetree »

ulix hat geschrieben: Fr 25. Jul 2025, 08:54
Wenn mich das zum Nordkorea Fan macht, dass ich keine faschistischen Dreckschweine und genozidalen Freaks auf der Fusion will, bin ich übrigens gern Nordkorea Fan.
Und wenn man was gegen die israelische Regierung und die Hamas gleichzeitig hat, ist man ein "faschistisches Dreckschwein und genozidaler freak"?

Bier oder nochmal hinlegen! :D
ulix

Beitrag von ulix »

Olivetree hat geschrieben: Fr 25. Jul 2025, 09:05
ulix hat geschrieben: Fr 25. Jul 2025, 08:56

Keine Ahnung, was du gerade für einen Film schiebst. Vor 2 Seiten habe ich dir geschrieben, dass unsere Ansichten zu Israels Kriegsführung, der israelischen Regierung usw. sich decken. Leg dich mal wieder hin oder mach dir ein Bier auf :D
Ich weiß ja, dass du dich wahrscheinlich absichtlich dumm stellst, aber ich habe dir das ja auch erst 10x oder so erklärt, inklusive letztes Jahr, von daher...

Es gibt dort aktuell eine Seite, die einen Genozid verübt.
Du bestehst darauf, dass man sich beim Kritisieren der Situation doch bitte beide Seiten zur Brust nehmen soll.

Die Seite, die den Genozid verübt, aber bitte in ähnlichem Umfang die Seite die keinen Genozid verübt und das Opfer des Genozids ist.

Kann man so sehen. Wenn man ein faschistisches Dreckschwein oder ein guter Kumpel von faschistischen Dreckschweinen ist.

Wie viele Bahamas Ausgaben hast du eigentlich im Regal?
ulix

Beitrag von ulix »

Möchte übrigens nochmal daran erinnern, dass du Olivetree hier allein die letzten Tage CAMERA und Mosab Hassan Yousef ("son of Hamas") als seriöse Quellen fur deine Behauptungen verlinkt hast.

Nur, damit alle vielleicht Mitlesenden wissen, was hier gerade abgeht, und von wem du dich da so beeinflussen lässt.

Das wär ja selbst vielen Unions-Politikern zu peinlich und zu offensichtlich.

Les nochmal das Gaslighting-Handbuch aus Israel, da stehen bestimmt bessere Strategien drin.
Antworten