keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
nach tagelangem versuchen, verzweifeln, aufgeben, hoffen und bangen - habe ich nun eine mail auf den gmx account bekommen.
sogar eine, über die ich mich freuen kann .
sogar eine, über die ich mich freuen kann .
-
- Beiträge: 439
- Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
hallo Ihr Lieben,
das mit GMX scheint ja jetzt zu funktionieren.
Aber über WEB.de geht gar nichts, trotz ausgeschaltetem Spam usw.
Ich als Admin hab ja auch schon alle Mails ( Freenet ) aber der Rest wartet immer noch vergeblich.
Gibt es schon ne Lösung?
liebe Grüße und frohe Weihnachten an Alle
das mit GMX scheint ja jetzt zu funktionieren.
Aber über WEB.de geht gar nichts, trotz ausgeschaltetem Spam usw.
Ich als Admin hab ja auch schon alle Mails ( Freenet ) aber der Rest wartet immer noch vergeblich.
Gibt es schon ne Lösung?
liebe Grüße und frohe Weihnachten an Alle
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
good morning!
nee, also gmx funzt immernoch ni. whitelist macht keinen Unterschied, es kommt einfach keine Mail an. Hab es jetzt 4x versucht. Bitte arbeitet weiter dran und haltet uns auf dem Laufenden.
cheers!
nee, also gmx funzt immernoch ni. whitelist macht keinen Unterschied, es kommt einfach keine Mail an. Hab es jetzt 4x versucht. Bitte arbeitet weiter dran und haltet uns auf dem Laufenden.
cheers!
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Hab diese Mail bekommen heut Nacht. Bin web.de Nutzer.
[bug 1054]
Verlosungsbenachrichtigung
https://fusion-telekom.de/bugzilla/show_bug.cgi?id=1054
Änderung von alice:
What |Removed |Added
----------------------------------------------------------------------------
Status|UNBESTÄTIGT |BESTÄTIGT
Jemals bestätigt|0 |1
--- Kommentar 1 von alice ---
Hallo,
danke für die vielen Nachrichten. Die Benachrichtigungen für eure Fusion Ticket
Option wurden versendet, teilweise kam es zu Problemen bei der Zustellung.
aktuell werden unsere E-Mails von einigen Providern gefiltert.
Möglicherweise kannst Du einen Whitelist Eintrag für fusion-festival.de setzen
oder warten bis sich die Situation gebessert hat.
mehr im FAQ https://ticketing.fusion-festival.de/de/faq/
Grüße,
Alice
Und nu???
[bug 1054]
Verlosungsbenachrichtigung
https://fusion-telekom.de/bugzilla/show_bug.cgi?id=1054
Änderung von alice:
What |Removed |Added
----------------------------------------------------------------------------
Status|UNBESTÄTIGT |BESTÄTIGT
Jemals bestätigt|0 |1
--- Kommentar 1 von alice ---
Hallo,
danke für die vielen Nachrichten. Die Benachrichtigungen für eure Fusion Ticket
Option wurden versendet, teilweise kam es zu Problemen bei der Zustellung.
aktuell werden unsere E-Mails von einigen Providern gefiltert.
Möglicherweise kannst Du einen Whitelist Eintrag für fusion-festival.de setzen
oder warten bis sich die Situation gebessert hat.
mehr im FAQ https://ticketing.fusion-festival.de/de/faq/
Grüße,
Alice
Und nu???
Zuletzt geändert von fadm am Mi 8. Feb 2023, 04:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: externe url
Grund: externe url
Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump's Mutter)
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Do 20. Dez 2012, 18:28
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
bisher bekomme ich mit meinem gmx account immer noch keine bestätigungsmail trotz whitelist eintrag!
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
ich mit web.de auch nicht...ich hoffe, ich habe es mittlerweile nicht zu oft versucht, mir die Mail nochmal schicken zu lassen...kann es nicht irgendwie eingerichtet werden, dass man eine alternative E-Mail-Adresse angeben kann????
das wäre ja so super ._.
das wäre ja so super ._.
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
persönliche whitelisting einstellungen bewirken höchstens, dass emails nicht in deinem spam ordner landen, nicht jedoch dass diese überhaupt nicht ankommen.
es wurde inzwischen vom fusion team bestätigt dass das problem auf der server ebene liegt (bei united internet, welches web.de und gmx betreibt).
ich habe auch inzwischen unangefordert eine email an mein gmx fach bekommen, meine anderen cliquen mitglieder, welche auch alle bei gmx sind, jedoch nicht.
manchmal gehen also welche anscheinend noch durch.
ich denke das problem wird in bälde behoben werden.
also einfach mal abwarten, an alle die noch keine email haben.
es wurde inzwischen vom fusion team bestätigt dass das problem auf der server ebene liegt (bei united internet, welches web.de und gmx betreibt).
ich habe auch inzwischen unangefordert eine email an mein gmx fach bekommen, meine anderen cliquen mitglieder, welche auch alle bei gmx sind, jedoch nicht.
manchmal gehen also welche anscheinend noch durch.
ich denke das problem wird in bälde behoben werden.
also einfach mal abwarten, an alle die noch keine email haben.
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
So bei mir über gmx.de funktioniert es auch nicht mit der Whitelist...
Liebe Fusion-Crew,
bitte gebt euer bestes. Ich muss sonst leider mit einem unguten Gefühl in den Urlaub fahren.
Es wäre schade sagen zu müssen das meine 7. Fusion die letzte für mich war, denn auf so ein hin und her und Abend über Abend auf diese sch... Mail warte, hab ich kein Bock.
Es werden keine klaren Aussagen getroffen über erneute Zustellungen der Mails. Ihr könnt eure Fusionisten nicht so im Stich lassen. Also kommt ausm Arsch und lasst Infos rüberwachsen
Liebe Grüße
Liebe Fusion-Crew,
bitte gebt euer bestes. Ich muss sonst leider mit einem unguten Gefühl in den Urlaub fahren.
Es wäre schade sagen zu müssen das meine 7. Fusion die letzte für mich war, denn auf so ein hin und her und Abend über Abend auf diese sch... Mail warte, hab ich kein Bock.
Es werden keine klaren Aussagen getroffen über erneute Zustellungen der Mails. Ihr könnt eure Fusionisten nicht so im Stich lassen. Also kommt ausm Arsch und lasst Infos rüberwachsen
Liebe Grüße
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
+1joern84 hat geschrieben:So bei mir über gmx.de funktioniert es auch nicht mit der Whitelist...
Liebe Fusion-Crew,
bitte gebt euer bestes. Ich muss sonst leider mit einem unguten Gefühl in den Urlaub fahren.
Es wäre schade sagen zu müssen das meine 7. Fusion die letzte für mich war, denn auf so ein hin und her und Abend über Abend auf diese sch... Mail warte, hab ich kein Bock.
Es werden keine klaren Aussagen getroffen über erneute Zustellungen der Mails. Ihr könnt eure Fusionisten nicht so im Stich lassen. Also kommt ausm Arsch und lasst Infos rüberwachsen
Liebe Grüße
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Fr 21. Dez 2012, 09:28
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Also ich habe heute früh auch nur das mit Bugzilla bekommen, werde aber nicht wirklich schlau draus.
Wurde das Problem mit web jetzt gelöst?
Wurde das Problem mit web jetzt gelöst?