technofreie zone und mehr

Archiv
In_Bloom

Re: technofreie zone und mehr

Beitrag von In_Bloom »

- warum habt ihr euch so wennig auf das wetter vorbereitet... man hätte doch auch mal z.b. die tanzwiese "überdachen" können... achso kostet ja geld wa
Das klingt irgendwie nach "mimimimimimimi..."
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." *

*) Victor Hugo
haicu

Beitrag von haicu »

In_Bloom hat geschrieben:
- warum habt ihr euch so wennig auf das wetter vorbereitet... man hätte doch auch mal z.b. die tanzwiese "überdachen" können... achso kostet ja geld wa
Das klingt irgendwie nach "mimimimimimimi..."

mag sein das es sich für mache(dich) so anhört..... hätte ja auch vor krasser sonne geschützt.
finde ein paar freie "überdachte" tanzflächen einfach nur geil und voll praktisch ....macht die sache auch viel viel kuscheliger hehe
mal so sehen ;)
LtCdr. Spock

Beitrag von LtCdr. Spock »

Ich lass das vorher gesagte mal unkommentiert... habe aber einen Punkt den Ihr gern in die Plus-Punkte-Liste aufnehmen könnt.

- die "ich-mach-mir-mein-eigenes-soundsystem-zwischen-den-zelten-nummer" scheint mir unter Kontrolle zu sein. Da gab's schon schlimmere Jahre... War so eingentlich schön "ruhig"; so ruhig es eben auf der Fusion sein kann.

Bis 2012 & merci!
waldwuffel

Beitrag von waldwuffel »

haicu hat geschrieben:- keine eindeutige zuordnung der musik zu einer bühne oder floor mehr möglich dadurch das ewige hin und her gelaufe auf der suche nach seiner mucke..... man nervt das .....
und genau das fand ich richtig geil! so ist man mal unterwegs und trifft mehr andere leute... feiert auf mehr floors... und die hörgewohnheiten und festgelegtheiten haben mal ne möglichkeit aufgeweicht zu werden!!!

leute: nicht immer dem gleichen sound hinterherrennen! sich mal auf was anderes, ungewohntes einlassen ist king! der eigene musikgeschmack könnte sich dadurch unter umständen weiterentwickeln...
Das ganze Jahr Fusion-Forum? --> http://fusiboard.traenq.org !!!
haicu

Beitrag von haicu »

man läuft doch sowieso umher und schaut sich um.... und dabei trifft man natürlich immer auf was neues, aber es gibt einfach momente wo ich gerne ohne lange suchen meinen für den augenblick gewünschten sound hören möchte... mich hat es dieses jahr eben genervt nur rumzulaufen und nichts zu finden was ich in hören wollte......
robertochampa

Beitrag von robertochampa »

mich wundert es sehr stark das Leute die mehremale auf der fusion unterwegs sind nicht endlich kapiert haben das man es selber in die hand nehmen muss.

die Verantwortung liegt bei einem Selber.Und von den Sachen die hier auftauchen kann man viel selber angehen.

-baut mit anderen Indoorkapazitäten
-organisiert mehr Rindermulch ( das kann man in jeder Stadt umsonst abholen)
-seid kreativ
-schlagt Artist vor

und seid euch sicher - die Fusion seid ihr Alle
Gesperrt