Tickets 2012

Archiv
focusler

Re: Tickets 2012

Beitrag von focusler »

Ohhh gut zu wissen!!! Ja werde mir jetzt den newsletter bestellen! wie teuer waren dieses jahr die tickets?
Whit3

Beitrag von Whit3 »

Dieses Jahr hat die Karte 70 € + 10 € Müllpfand gekostet. Den Müllpfand bekommst du wieder wenn du einen Sack voll Müll zu einer Müllstation bringst oder wenn du auf die 10 € verzichtest bekommst eine Geschenkbox. Dieses Jahr war ne CD drinne und ein Schlüsselband der Fusion.

Rechtzeitige Info bekommste wie gesagt schon per Newsletter.
Wenn du keine KArte mehr bekommen sollst ist das aber auch nicht so tragisch, denn 2 Freunde von mir kamen am dritten Tag auch noch rein, weil sie sich vom Arbeitsamt an der Fusion eine Karte geholt haben... ^^
<3
focusler

Beitrag von focusler »

Whit3 hat geschrieben:Dieses Jahr hat die Karte 70 € + 10 € Müllpfand gekostet. Den Müllpfand bekommst du wieder wenn du einen Sack voll Müll zu einer Müllstation bringst oder wenn du auf die 10 € verzichtest bekommst eine Geschenkbox. Dieses Jahr war ne CD drinne und ein Schlüsselband der Fusion.

Rechtzeitige Info bekommste wie gesagt schon per Newsletter.
Wenn du keine KArte mehr bekommen sollst ist das aber auch nicht so tragisch, denn 2 Freunde von mir kamen am dritten Tag auch noch rein, weil sie sich vom Arbeitsamt an der Fusion eine Karte geholt haben... ^^
Vom Arbeitsamt??????!

Kann man die Karten am Tag X dann auch telefonisch bestellen oder nur Online?
Whit3

Beitrag von Whit3 »

Auf der Fusion gibt es nen Arbeitsamt, von da kannste dir eine 6 Stunden Schicht holen um z.B bestimmte Sachen zu bewachen, wie den Backstage Bereich oder die Backstage Eingänge der Bühnen etc. Bekommst nach deiner Schicht direkt 40 € auf die Hand (: Sehr zu empfehlen die Arbeit (;

Und die Karten bestellen geht glaube ich nur Online sobald diese zum Verkauf stehen. Dieses Jahr waren sie aber schon viel zu schnell verkauft - 41 Stunden wenn ich mich nicht irre. Die Karten vom Arbeitsamt bekommst du direkt bei der Fusion.
<3
focusler

Beitrag von focusler »

Achso jetzt verstehe ich das mit dem arbeitsamt :)

41 Stunden sollten aber für die bestellung reichen! Ist die seite dann überhaupt aufrufbar? Bei einem fussballclub von mir wo man karten bestellen kann ist die seite teilweise nicht aufrufbar weil zu viele versuchen karten zu bestellen!
encarnizado

Beitrag von encarnizado »

öh...wo kann man sich denn den newsletter bestellen? :oops:
freq

Beitrag von freq »

Auf der Hauptseite ;)
Gesperrt