Tickets unfair vergeben?
-
Fränkie goes to
Re: Tickets unfair vergeben?
Du hast 3-4 oder mehr mals Themen im suche biete aufgemacht für dein 1 Anliegen und schiebst die jeweilig stündlich nach oben. Damit es nicht auffällt und möchtest über Fairness reden? (: Ok. lets go.
Suche 1 Basis Ticket
ZQGJ3
ZQGJ3
Keine Ahnung seit wann du suchst und wünsche dir nur das Beste, aber jeder hier pusht seinen post nach oben. Warum sollte ich das nicht dürfen?, wenn du ein bisschen nach oben schaust (in diesem post) siehst du, dass ich hier sogar die telegrammgruppe erwähnt habe, weil jemand gefragt hat und ihm die Daumen drücke. Ich denke, wir sind alle etwas frustriert und versuchen unser Bestes.
Lg
Lg
-
Fränkie goes to
Jeder pusht sein Post nach oben. Soweit so gut. Wenn du aber mehr als 3-4 Themen aufmachst zum gleichen Thema (Suche Ticket) und dann immer wieder abwechselnd pusht.... Ich verstehe durchaus auch dein Anliegen und dein Gesuch aber vielleicht ist das etwas zu viel des Guten?!
Ich bin nicht frustriert. Ich bin sogar Optimistisch und kann aber auch loslassen wenn es für mich nicht reicht. Viel Glück! aber genau das ist es auch , Glück.
Und auf die Frage noch: Wenn auf der ersten Seite des Forums 3 Themen zum Suche Ticket von dir auftauchen ist das eben etwas drüber und zu viel. Aber da weißt jetzt bescheid und viel Glück dir! (:
Ich bin nicht frustriert. Ich bin sogar Optimistisch und kann aber auch loslassen wenn es für mich nicht reicht. Viel Glück! aber genau das ist es auch , Glück.
Und auf die Frage noch: Wenn auf der ersten Seite des Forums 3 Themen zum Suche Ticket von dir auftauchen ist das eben etwas drüber und zu viel. Aber da weißt jetzt bescheid und viel Glück dir! (:
Suche 1 Basis Ticket
ZQGJ3
ZQGJ3
-
Fränkie goes to
is ok....
Zuletzt geändert von Fränkie goes to am Di 1. Sep 2026, 11:18, insgesamt 2-mal geändert.
Suche 1 Basis Ticket
ZQGJ3
ZQGJ3
Fränkie goes to hat geschrieben: Mo 31. Aug 2026, 20:46 Und jetzt hast du einfach einen 2. Account angelegt aka Bela38 und schickst dir da die Antworten hin und her. Du hast voll den Geist des Kulturkosmos verstanden, wa? voll komisch irgendwie diese Zufälle. Und aber auch einfach komisch von dir.
Zuletzt geändert von Pattypat am Di 1. Sep 2026, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.