Samsung Handy gefunden

unser Fundbüro erreicht Ihr unter safe@fusion-festival.de, was dort nicht abgegeben wurde, hier suchen.
peterblume

Re: Samsung Handy gefunden

Beitrag von peterblume »

hey
hab auch ein samsung handy verloren ist nen ziemlich altes mit ziemlich vielen kratzern vom bier öffnen ;)... ist halt echt schade wegen den ganzen nummer die drin gespeichert sind.wäre echt toll wenn sich jemand melden würde
Thomsen

Beitrag von Thomsen »

sagt mal: die sind ganz schön freiheitsliebend die samsung-geräte, oder?!

oder is damit irgendwas nich in ordnung, dass ihr die alle wegschmeißt? :?
helepopp

Beitrag von helepopp »

könnte auch ein gewinnspiel sein... die richtige kombination aus handymodell und simkarte erraten ;)
gerald

Beitrag von gerald »

nicht zufällig ein rotes zum klappen und mit vom markennamen alles bis auf "sung" abgeschabt, oder?
ich habs auf der fusion nicht gesehen, also vermutlich gar nicht erst aus- oder eingepackt, aber dem thread hier wollte ich mich gerne anschließen
Momo87

Beitrag von Momo87 »

Sorry, bislang hat noch keiner das Handy annähernd richtig beschrieben. Ich werde morgen mich mal an den Netzbetreiber wenden und mal schauen ob der vielleicht anhand der sim Karte den Inhaber identifizieren kann.
sinasuchthandy

Beitrag von sinasuchthandy »

Hello Momo,

weiß leider nicht die genaue Bezeichnung meines Samsungs, habe es erst vor ein paar Wochen geschenkt bekommen. Ist also recht neu. Die Tasten stehen am linken Rand untereinander, anstatt wie üblich unter dem Display. Es ist eine E-Plus Simkarte drinnen.
Liebe Grüße,
Sina
kernkeule

Beitrag von kernkeule »

samsung galaxy s 9000, weiße rückklappe, verchromter rahmen vorne, symio-sim-karte, 16 gb mircro sd
Gesperrt