Seite 2 von 2
Re: No Talking on the dancefloor
Verfasst: So 28. Jun 2026, 13:04
von derZeko
Wbkruluise hat geschrieben: So 28. Jun 2026, 09:24
No dancing wäre auch gut
Genau, dann kann man sich während des Sets wenigstens gut unterhalten.
Spaß beiseite: War bisher meine zweite Fusion, die erste noch 2019. Finde das Publikum ist auch etwas mehr "Mainstream" geworden? Auch gefühlt mehr Säufer, Kokser und Tiktok-Raver. Aber ist nur meine subjektive Wahrnehmung. 2019 hatte ich solche Beiträge aber hier auch schon im Forum gelesen.
Re: No Talking on the dancefloor
Verfasst: So 28. Jun 2026, 13:25
von Alch3mist
Weil die Musik auch teilweise sehr leise ist
Re: No Talking on the dancefloor
Verfasst: So 28. Jun 2026, 13:53
von Zauberfuchs
Kann ich für floors wie subardo, querfeld, tube, Triebwerke, casino, trancefloor, palast der Republik usw so garnicht bestätigen!

auch bei den Konzerten auf der seebühne und dem weidendom war das absolut nicht mein Eindruck. Vielleicht war ich aber auch selbst zu sehr ins Tanzen und die tolle Musik vertieft, als dass mir irgendwelches Gelaber auffallen würde?!

Re: No Talking on the dancefloor
Verfasst: So 28. Jun 2026, 18:00
von Bielefeld_94_
Das Hauptproblem war die zu leise Musik. Speziell die Turmbühne - egal ob Tag oder Nacht.
Aus diesem Grund kommt es vermehrt zu dieser Wahrnehmung.
Re: No Talking on the dancefloor
Verfasst: So 28. Jun 2026, 18:05
von typoid
Solche Beiträge ärgern mich. Wie weit soll das mit Verboten gehen… "No talking" – Dein ernst? Vll. war einfach die Musik kacke da wo Du grad warst. Aber am besten forderst Du auch ein Vebrot von allen Geschmäckern, die nicht Deinem entsprechen

Re: No Talking on the dancefloor
Verfasst: So 28. Jun 2026, 20:10
von clownsarmy
E
Re: No Talking on the dancefloor
Verfasst: So 28. Jun 2026, 20:12
von clownsarmy
Es geht keineswegs um ein Verbot, vielmehr um
gegenseitiges Verständnis, Respekt vor dem Raum der anderen, ein funktionierendes Miteinander.
Re: No Talking on the dancefloor
Verfasst: So 28. Jun 2026, 20:14
von JohnPeterLion
typoid hat geschrieben: So 28. Jun 2026, 18:05
Solche Beiträge ärgern mich. Wie weit soll das mit Verboten gehen… "No talking" – Dein ernst? Vll. war einfach die Musik kacke da wo Du grad warst. Aber am besten forderst Du auch ein Vebrot von allen Geschmäckern, die nicht Deinem entsprechen
This !