Seite 2 von 3

Re: TIERQUÄLEREi: Wann kümmert sich endlich jemand um den Hund bei Camping F?

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 23:18
von Mitrosham
Ich würde nochmal zu einer Stelle gehen und denen auch so sagen, dass du ansonsten notgedrungen die Polizei holen musst.
Ich gehe davon aus, dass die Leute wegen der Hitze kein Bock haben irgendwas zu tun, aber bevor die Polizei kommt werden die handeln, denke ich mal

Re: TIERQUÄLEREi: Wann kümmert sich endlich jemand um den Hund bei Camping F?

Verfasst: So 28. Jun 2026, 00:40
von TrippyHippie
Update?

Re: TIERQUÄLEREi: Wann kümmert sich endlich jemand um den Hund bei Camping F?

Verfasst: So 28. Jun 2026, 00:45
von cyclux
Das ist echt weird, dass sich da von der Fusion keiner verantwortlich fühlt, das awareness team ist doch eigentlich genau dafür da. Das wirft schon ein ganz schön schlechtes Bild auf den KuKo. Ist da nicht mal jemand vorbei gekommen um sich die Lage anzusehen?

Re: TIERQUÄLEREi: Wann kümmert sich endlich jemand um den Hund bei Camping F?

Verfasst: So 28. Jun 2026, 01:22
von typoid
Wir haben uns auch gestern schon beschwert. Der Hund ist in einem LKW. Ggü. an den Toiletten vor F5 an der Landebahn beim Übergang. Er bellt seit Donnerstag. Mal mehr mal weniger. An der Scheibe beim Beifahrer hing zwischendurch ein Satanskopf-Bild (edit vll ist das nur der dazugehörige noch größere LKW direkt vor der Toilette. Aber daraus haben wir das bellen zuerst gehört). Keine Ahnung was das für ne Nummer ist aber es ist unmöglich!!!

Re: TIERQUÄLEREi: Wann kümmert sich endlich jemand um den Hund bei Camping F?

Verfasst: So 28. Jun 2026, 05:25
von heffi
Lebt der Hund noch?

Re: TIERQUÄLEREi: Wann kümmert sich endlich jemand um den Hund bei Camping F?

Verfasst: So 28. Jun 2026, 08:55
von Triet.zi
Was gibt es neues?

Diese Jahr vermehrt Hunde gesehen, finds zum kotzen und verstehe es nicht.

Re: TIERQUÄLEREi: Wann kümmert sich endlich jemand um den Hund bei Camping F?

Verfasst: So 28. Jun 2026, 10:12
von Vadder
Erste Maßnahme: gebt dem Tier Wasser!
Als nächstes würde ich mit mehreren Leuten zum KuKo- Haupthaus und den Verantwortlichen direkt die Lage erklären, inklusive Video/Fotos.
Außerdem: In Neustrelitz gibt es ein Tierheim: 03981 400850
Und auch die örtliche Polizei in Röbel muss reagieren.

Ich hoffe, ihr bekommt das auf die Reihe und helft dem armen Dobi irgendwie.
Wegsehen ist keine Alternative!

Re: TIERQUÄLEREi: Wann kümmert sich endlich jemand um den Hund bei Camping F?

Verfasst: So 28. Jun 2026, 12:31
von Zauberfuchs
Das ist ja furchtbar! :shock: hat sich inzwischen etwas getan??

Re: TIERQUÄLEREi: Wann kümmert sich endlich jemand um den Hund bei Camping F?

Verfasst: So 28. Jun 2026, 13:19
von heffi
Ein Herz für Hunde!

Re: TIERQUÄLEREi: Wann kümmert sich endlich jemand um den Hund bei Camping F?

Verfasst: So 28. Jun 2026, 15:43
von rauchhaus
Bei uns nebenan auf B10 war auch ein Riesencamp mit Hund... finde das so schlimm, richtige Tierquälerei. Sollte der Kuko echt einfach verbieten.