Seite 2 von 2

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 08:52
von ggaab0r_laas
Ticket ist noch zu haben, wer braucht's noch?

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 08:54
von PikkuPeikko
VWXW3
Würde mich sehr freuen :) Danke!

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 08:58
von lars.lueneburg
Moin, ich bin seit Jahren Fusiongänger und würde mich riesig freuen, dein Ticket zu übernehmen und dieses Jahr noch dabei zu sein!

Mein Code:

XUJYT

Ich zahle sofort und übernehme die Stornogebühren.

Kannst mir gerne über Whatsapp schreiben: 01736894271

Vielen Dank,

Lars.

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 09:00
von ggaab0r_laas
PikkuPeikko hat geschrieben: Sa 27. Jun 2026, 08:54 VWXW3
Würde mich sehr freuen :) Danke!
Ich habe dein Code für die Umschreibung angegeben, viel Spaß mit dem Ticket 😁