Seite 2 von 2
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 08:52
von ggaab0r_laas
Ticket ist noch zu haben, wer braucht's noch?
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 08:54
von PikkuPeikko
VWXW3
Würde mich sehr freuen

Danke!
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 08:58
von lars.lueneburg
Moin, ich bin seit Jahren Fusiongänger und würde mich riesig freuen, dein Ticket zu übernehmen und dieses Jahr noch dabei zu sein!
Mein Code:
XUJYT
Ich zahle sofort und übernehme die Stornogebühren.
Kannst mir gerne über Whatsapp schreiben: 01736894271
Vielen Dank,
Lars.
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 09:00
von ggaab0r_laas
PikkuPeikko hat geschrieben: Sa 27. Jun 2026, 08:54
VWXW3
Würde mich sehr freuen

Danke!
Ich habe dein Code für die Umschreibung angegeben, viel Spaß mit dem Ticket
