Seite 2 von 2
0iq scammee
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 00:17
von tofuo
Der typ ist ein ekelhafter scammer achtung ee wollte geld von mir vor dem verkauf
Re: 1 Ticket
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 00:28
von HereIsAnne
Ohhh ja soooo sooo gern würde ich es nehmen.


Re: 1 Ticket
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 00:31
von Holgmer
Ich würde mich über ein Ticket freuen.
Re: 1 Ticket
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 15:08
von Scherzkeks
Hey,
Hatte den Code von T1000 eingegeben, die reagieren aber nicht auf die email oder meine Nachrichten und bezahlen nicht.
Das Ticket würde dann vor die Hunde gehen und verschwendet sein, mich 220 euro kosten.
Einfach frustrierend, unfair mir und jedem hier om Forum gegenüber.
Keine Ahnung, ob die Administration das Ticket noch umändern kann, falls die es ablehnen. Falls es überhaupt ne Ablehnfunktion gibt oder der User endlich reagiert.
Weiß das jemand?
Herzliche Grüße
Re: 1 Ticket
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 15:10
von Scherzkeks
@Tofuo, das habe ich dir überlassen. Habe dich um den Code gefragt und du hast nicht reagiert. Habe meine Situation deutlich umschrieben, die Stornokosten wolltest du ohnehin tragen.
Re: 1 Ticket
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 15:14
von Scherzkeks
Gute Neuigkeiten, der User hat gerade reagiert und abgelehnt.