Seite 2 von 2

Re: Wer lässt uns nach 700 km Fahrt rein? 

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 16:11
von lefpa0815
Ich drücke euch die Daumen. Fallt auf keinen Fall auf die ganzen Kleinanzeigen Menschen rein, die Geld vorab per Überweisung haben wollen.

Wir suchen auch noch! RCSGF / VRM7P

Re: Wer lässt uns nach 700 km Fahrt rein? 

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 16:23
von dicker
Ohne Tickets hinfahren und zu fragen, wer Euch reinlässt finde ich ganz schön kacke! Wenn das noch mehr Leute machen - prost Mahlzeit. Du trägst nicht viel vom MB Fusion - vibe in Dir!