Seite 2 von 2
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 11:11
von Jurilla
Ich würde einen meiner besten Freunde gern mal wieder live sehen! Du könntest das möglich machen! Stornokosten werden natürlich übernommen
Code=GURAS
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 11:14
von amylynnshge_11
Hey du: )
Hier schonmal mein Code : TYNKU
ich suche im Moment noch nach meinem Ticket..
Ich würde deins sehr gern übernehmen, das wäre toll.
Meld dich gern pr PN bei mir
Die Stornogebühren übernehme ich natürlich
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 11:17
von Stan_Stanson
Super Gerne! BFKSD
Re: 1 Ticket abzugeben
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 11:18
von Uh Weh Eh
Hey würde sehr gerne dein Ticket übernehmen, selbstverständlich inkl. Umbuchungsgebühren! Zahle sofort! Es wäre ein Traum, wenn du mich auswählst! Code ist:
JCERY