Ich zahle 370 EUR pro ticket (fuer Dich oder Spende an NGO)
Re: Ich zahle 370 EUR pro ticket (fuer Dich oder Spende an NGO)
Und wieder hoch 
Re: Ich zahle 370 EUR pro ticket (fuer Dich oder Spende an NGO)
Ich spende gern 150 EUR an eine NGO Deiner Wahl
Re: Ich zahle 370 EUR pro ticket (fuer Dich oder Spende an NGO)
Unsolidarische Kapitalistenschweine bekommen nur ein Ticket für die Hölle
Suche 2xTicket: STN3N & ZLZRG 
Re: Ich zahle 370 EUR pro ticket (fuer Dich oder Spende an NGO)
Unsolidarische Kapitalistenschweine bekommen nur ein Ticket für die Hölle
Suche 2xTicket: STN3N & ZLZRG 
-
_fredinho_
- Beiträge: 19
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 12:31
Re: Ich zahle 370 EUR pro ticket (fuer Dich oder Spende an NGO)
pfui.. der ferienkommunistische Fusiongeist ist dagegen, dass du das Ticket bekommst.
Zuletzt geändert von _fredinho_ am Do 25. Jun 2026, 13:27, insgesamt 6-mal geändert.
Re: Ich zahle 370 EUR pro ticket (fuer Dich oder Spende an NGO)
Hör doch einfach auf damit
Re: Ich zahle 370 EUR pro ticket (fuer Dich oder Spende an NGO)
Ich zahle 3700€ an eine Lobby-Gruppe deiner Wahl.
AWRYW
AWRYW