Seite 2 von 7

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:30
von DancingSquirrel
Bräuchten genau noch ein Ticket für eine Freundin...
wollen sie nicht alleine lassen daheim.
Stornogebühr können wir übernehmen.
ADFBQ

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:30
von Apfelsina
Würden es super gerne nehmen, sind auch schon vor Ort (:

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:31
von JoFlo
Helluuu! 

Ich würde dein Ticket super gerne nehmen! 😇

Code: 7HTNS

Schreib mir gerne auch über WhatsApp: +4915221083450

Dass du mir natürlich eine unglaubliche Freude machen würdest, ist ja hoffentlich klar!! 

Sonnige Grüße,
Johannes

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:31
von nikdohm
Oh tut mir leid dass du nicht kannst. Ich würde ganz dolle freuen. Ruf gerne einfach an oder schreib, Kosten werden alle übernommen: 01731871199

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:31
von Micha_Nordstern23
Hey,

Vielen Dank!

Mein Code XQ7NH

Zahle direkt & kann selbstverständlich Storno ausgleichen.

Meine ganze Crew (knapp 20 Leute) schon wieder auf dem Acker...

Freu mich! Happy Fusion to all of you.

Cheers
Micha

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:31
von buersprey
Ich würde mich super freuen wenn fusion dieses jahr noch was wird für mich!! HPYUB

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:31
von lenilein9
Y73JQ
Würde mich so so doll freuen und dir unendliche Liebe und Dankbarkeit senden.
Meine Freund*innen haben bereits alle eins und ich würde mich sehr freuen dabei sein zu können! <3

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:31
von r.pfundner
ZUXH3

Ruben sucht noch ein Ticket für die Liebesgeschichte mit Julien<3 Danit Knutschen auf der Fusion klappt!

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:31
von physal
Moini.
Schade das du nicht fährst und ich wünsche dir alles Gute für 2028 bei der Fusion.
Wir sind 2 Freunde und suchen beide noch Tickets.
Wäre cool die zu bekommen. 🙂

N7LFD
BTFKD

Danke dir!

so erreichst du mich:
Telegram: @odbonobo
Signal: odbonobo.01

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:31
von Earthquake@2026
moin :) ich würde es gerne nehmen. Die Gebühren zahle ich natürlich auch.

V9RKD

du machst mich glücklich und verdienst Karmapunkten.