Seite 2 von 7
Re: Mein Ticket für euch
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:30
von DancingSquirrel
Bräuchten genau noch ein Ticket für eine Freundin...
wollen sie nicht alleine lassen daheim.
Stornogebühr können wir übernehmen.
ADFBQ
Re: Mein Ticket für euch
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:30
von Apfelsina
Würden es super gerne nehmen, sind auch schon vor Ort (:
Re: Mein Ticket für euch
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:31
von JoFlo
Helluuu!
Ich würde dein Ticket super gerne nehmen!
Code: 7HTNS
Schreib mir gerne auch über WhatsApp: +4915221083450
Dass du mir natürlich eine unglaubliche Freude machen würdest, ist ja hoffentlich klar!!
Sonnige Grüße,
Johannes
Re: Mein Ticket für euch
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:31
von nikdohm
Oh tut mir leid dass du nicht kannst. Ich würde ganz dolle freuen. Ruf gerne einfach an oder schreib, Kosten werden alle übernommen: 01731871199
Re: Mein Ticket für euch
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:31
von Micha_Nordstern23
Hey,
Vielen Dank!
Mein Code XQ7NH
Zahle direkt & kann selbstverständlich Storno ausgleichen.
Meine ganze Crew (knapp 20 Leute) schon wieder auf dem Acker...
Freu mich! Happy Fusion to all of you.
Cheers
Micha
Re: Mein Ticket für euch
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:31
von buersprey
Ich würde mich super freuen wenn fusion dieses jahr noch was wird für mich!! HPYUB
Re: Mein Ticket für euch
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:31
von lenilein9
Y73JQ
Würde mich so so doll freuen und dir unendliche Liebe und Dankbarkeit senden.
Meine Freund*innen haben bereits alle eins und ich würde mich sehr freuen dabei sein zu können! <3
Re: Mein Ticket für euch
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:31
von r.pfundner
ZUXH3
Ruben sucht noch ein Ticket für die Liebesgeschichte mit Julien<3 Danit Knutschen auf der Fusion klappt!
Re: Mein Ticket für euch
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:31
von physal
Moini.
Schade das du nicht fährst und ich wünsche dir alles Gute für 2028 bei der Fusion.
Wir sind 2 Freunde und suchen beide noch Tickets.
Wäre cool die zu bekommen.
N7LFD
BTFKD
Danke dir!
so erreichst du mich:
Telegram: @odbonobo
Signal: odbonobo.01
Re: Mein Ticket für euch
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:31
von Earthquake@2026
moin

ich würde es gerne nehmen. Die Gebühren zahle ich natürlich auch.
V9RKD
du machst mich glücklich und verdienst Karmapunkten.