Seite 2 von 5

Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:22
von lenilein9
Y73JQ
Würde mich so so doll freuen und dir unendliche Liebe und Dankbarkeit senden.
Meine Freund*innen haben bereits alle eins und ich würde mich sehr freuen dabei sein zu können! <3

Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:22
von thomas_bln97
Würde mich natürlich riesig freuen! Die Gebühren übernehme ich gerne.

Ganz ganz ganz liebe Grüße gehen raus an dich. Und natürlich an alle Suchenden.
Verliert die Hoffnung nicht meine Lieben ❤️
Mein Code ist: DJV9C

Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:23
von lachsbert
Hi, ich nehme es liebend gerne. Zahle selbstredend die Stornogebühr ❤️ XWSA9


mach ich alles, kein dings

Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:23
von Apfelsina
Wir würden alles nehmen und helfen 793DU

Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:23
von Mesh22
ich nehme auch alle andere sachen und Bus Ticket

:D :D :D

Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:23
von Trishaa
Keine Ahnung was ich noch sagen soll 😂

✨UQCPN✨
✨ 77PLX ✨

Zahle alle Kosten die anfallen

Lg Trishaa 🫶🏻

Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:23
von Eter
Setzt du die Sachen selbst in den Bus? Würde die Bassliner Gebühr für die Tickets zahlen ; )

FAYZ3

Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:23
von Petra_wants_to_dance
Hi, my lover and I would really love to take it, would be eternally grateful!! <3

KPMAE
U79FS

Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:24
von Kosmonaut_94
Nehme es liebend gern
7E9H9

Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:24
von RICALAPICA
Ich würde super gerne das Ticket nehmen 🥰
Direktcode:
EJJGH
Übernehme natürlich alle Kosten !! ✨✨
Würde mich SOOOO freuen!!!!

Fahren morgen früh von Düsseldorf los und
könnten morgen Mittag in Berlin vorbei kommen!