Seite 2 von 12

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:43
von Timsiy
FHXRX

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:43
von dersingendeschwan
MFBTU zahle sofort :-)

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:43
von fishbrain
DVMTR

Thank you! Will happily pay 10euro cancellation fee

WhatsApp: +46793423210

Will pay immediately!

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:43
von dasquadratich
YACFG BITTE

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:43
von Möhre-Senf
Guten Morgen!

7EXJX. Kann sofort zahlen. Übernehme auch gern die Stornokosten.

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:43
von Lucky_Lucky
Hey,
ich würde das Ticket gerne nehmen :)
Mein Code lautet: TMW9C

Liebe Grüße
Lucas

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:43
von Catnip88
Hey 😊

ich würde das Ticket unglaublich gerne übernehmen und kann die Umschreibung sofort erledigen. Natürlich übernehme ich auch die komplette Stornogebühr.

Als kleines Dankeschön würde ich dir gerne eines der handbemalten Festival-Artworks meiner Freundin schenken – jedes Stück ist ein Unikat und von Hand gefertigt. Falls dir keines gefällt, ist das natürlich auch völlig okay. 😊

Ich würde mich riesig freuen! ❤️

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:43
von flexiflex
Heyy, ich suche noch 1 ticket für meine Partnerin! Ich hab bereits eins und will nicht alleine fahren!Gerne kommen wir auch für die Transfergebühren auf! Schick uns gerne ne pn :)

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:43
von Buschwindröschen
Yessss
Hi du lieber Mensch,
Wie gern würde ich Dein Ticket nehmen.
Mein Code: BVCYL
Ich übernehme selbstverständlich alle StornoGebühren.

Es wäre so wunderbar, wenn das klappt.

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:43
von nantalos
KNWSW
Wäre cool, wenns klappt. Sitze nämlich schon am Gelände.
Stornogebühren kann ich gerne übernehmen.