Ticket gone!!
-
dersingendeschwan
- Beiträge: 29
- Registriert: Sa 18. Mai 2024, 15:22
Re: Biete ein Ticket :)
DVMTR
Thank you! Will happily pay 10euro cancellation fee
WhatsApp: +46793423210
Will pay immediately!
Thank you! Will happily pay 10euro cancellation fee
WhatsApp: +46793423210
Will pay immediately!
CODES: DVMTR
-
dasquadratich
- Beiträge: 152
- Registriert: Di 3. Jun 2025, 12:02
-
Möhre-Senf
- Beiträge: 21
- Registriert: Fr 12. Jun 2026, 10:35
Re: Biete ein Ticket :)
Guten Morgen!
7EXJX. Kann sofort zahlen. Übernehme auch gern die Stornokosten.
7EXJX. Kann sofort zahlen. Übernehme auch gern die Stornokosten.
Zuletzt geändert von Möhre-Senf am Mi 24. Jun 2026, 09:44, insgesamt 2-mal geändert.
-
Lucky_Lucky
- Beiträge: 10
- Registriert: Do 18. Jun 2026, 21:29
Re: Biete ein Ticket :)
Hey,
ich würde das Ticket gerne nehmen
Mein Code lautet: TMW9C
Liebe Grüße
Lucas
ich würde das Ticket gerne nehmen
Mein Code lautet: TMW9C
Liebe Grüße
Lucas
Re: Biete ein Ticket :)
Hey 
ich würde das Ticket unglaublich gerne übernehmen und kann die Umschreibung sofort erledigen. Natürlich übernehme ich auch die komplette Stornogebühr.
Als kleines Dankeschön würde ich dir gerne eines der handbemalten Festival-Artworks meiner Freundin schenken – jedes Stück ist ein Unikat und von Hand gefertigt. Falls dir keines gefällt, ist das natürlich auch völlig okay.
Ich würde mich riesig freuen!
ich würde das Ticket unglaublich gerne übernehmen und kann die Umschreibung sofort erledigen. Natürlich übernehme ich auch die komplette Stornogebühr.
Als kleines Dankeschön würde ich dir gerne eines der handbemalten Festival-Artworks meiner Freundin schenken – jedes Stück ist ein Unikat und von Hand gefertigt. Falls dir keines gefällt, ist das natürlich auch völlig okay.
Ich würde mich riesig freuen!
Re: Biete ein Ticket :)
Heyy, ich suche noch 1 ticket für meine Partnerin! Ich hab bereits eins und will nicht alleine fahren!Gerne kommen wir auch für die Transfergebühren auf! Schick uns gerne ne pn 
-
Buschwindröschen
- Beiträge: 44
- Registriert: Do 19. Jun 2025, 08:10
Re: Biete ein Ticket :)
Yessss
Hi du lieber Mensch,
Wie gern würde ich Dein Ticket nehmen.
Mein Code: BVCYL
Ich übernehme selbstverständlich alle StornoGebühren.
Es wäre so wunderbar, wenn das klappt.
Hi du lieber Mensch,
Wie gern würde ich Dein Ticket nehmen.
Mein Code: BVCYL
Ich übernehme selbstverständlich alle StornoGebühren.
Es wäre so wunderbar, wenn das klappt.
Ticket Code : M9JGB
Ewige Dankbarkeit!
Ewige Dankbarkeit!
Re: Biete ein Ticket :)
KNWSW
Wäre cool, wenns klappt. Sitze nämlich schon am Gelände.
Stornogebühren kann ich gerne übernehmen.
Wäre cool, wenns klappt. Sitze nämlich schon am Gelände.
Stornogebühren kann ich gerne übernehmen.
Fusion Ticket gesucht: KNWSW
at.tention Ticket gesucht: GSVMP
at.tention Ticket gesucht: GSVMP