Seite 2 von 2

Re: Biete ein Sonntagsticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:29
von veroavel
ich habe interesse! bitte pn

Re: Biete ein Sonntagsticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:47
von queenoffestivals
Paulali24 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 06:33 Hiiiii :)

Ich hab ein Festivalticket bekommen und würd deswegen gern mein Sonntagsticket abgeben.

LG
Hiii,

wie kann ich es dir abkaufen? :)

LG Annelie

Re: Biete ein Sonntagsticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:50
von jacobyja
Ich würde es auch super gerne nehmen :-(

falls es noch da ist ❤️

lg jan

Re: Biete ein Sonntagsticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:51
von amylynnshge_11
oh wie schön!!! Gerne würde ich dein Sonntagsticket übernehmen:) schreib mir doch gerne eine PN