Seite 2 von 2
Re: Biete ein Sonntagsticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:29
von veroavel
ich habe interesse! bitte pn
Re: Biete ein Sonntagsticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:47
von queenoffestivals
Paulali24 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 06:33
Hiiiii
Ich hab ein Festivalticket bekommen und würd deswegen gern mein Sonntagsticket abgeben.
LG
Hiii,
wie kann ich es dir abkaufen?
LG Annelie
Re: Biete ein Sonntagsticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:50
von jacobyja
Ich würde es auch super gerne nehmen
falls es noch da ist
lg jan
Re: Biete ein Sonntagsticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:51
von amylynnshge_11
oh wie schön!!! Gerne würde ich dein Sonntagsticket übernehmen:) schreib mir doch gerne eine PN