Seite 2 von 6

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:01
von Neem
hallöchen, ich (k£in b0t) würde es sehr gerne nehmen! <3
kuss auf deine Seele
Neem

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:01
von punchlinegurl
Hay hier auch Leipziger 🤗 ich würde die Tickets nehmen

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:01
von Ruuprt
Wir würden uns riesig freuen. Übers connecten und die Tickets

X9YWL
E3HKP

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:01
von Buntsand
Hi!
wir suchen auch 2 Tickets und kommen aus Leipzig und würden uns riesig freuen, wenn wor hier noch unser Glück finden würden<3
M9JGB
BVCYL

Die Bearbeitungsgebühr übernehme ich natürlich!

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:01
von lanferml
Ich wohne zwar in Berlin, würde aber liebend gerne eine gute Freundin aus Leipzig auf der Fusion sehen und würde es daher gerne nehmen!
Meine anderen Freundinnen und Freunde, die ich doch so gern hab, würdest du damit auch alle auf einen Schlag glücklich machen <33

Storno-Gebühren übernehme ich gern, schick mir gern dein PayPal 🙂

cussï

VZRMV

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:01
von flexiflex
Heyy, ich bin zwar aus berlin, aber würde gerne meine Freundin mitnehmen, sie sucht noch! MJLNF

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:01
von _fredinho_
Ich bin zwar aus Berlin, aber würde mich unglaublich freuen! Es wäre soo schön <3

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:01
von Toanis
Schöne Absicht. Viel Erfolg!

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:02
von therealhaffi
Sollte der Fall eintreten dass keiner aus Leipzig kommt, ich würde mich riesig freuen :)
Komme aus bremen. Aber connecten kann man ja trotzdem <3

LBRVY
Und übernehme alles an kosten ❤️

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:02
von Levinlaughing
Moin ich bin levin( kein bot) einfach nur verzweifelt weil mein bester Freund jetzt unseren gemeinsamen Traum alleine erleben wird.
Ich würde mich riesig freuen.
Code: WNDRH