Seite 2 von 2
Re: Biete Ticket für ein Autoticket im Bereich B
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:51
von Luisa_00
Hey ich würde mich mega doll über das Ticket freuen, unsere Crew ist noch nicht vollständig

!! Der Code ist PURUU. Wäre soo happy wenn mein bester Freund auch noch mit auf die Fusion kommen könnte und ich nicht alleine am Extravaganza tanzen müsste. Stornogebühren würden wir natürlich über einen Weg deiner Wahl übernehmen und unsere ewige Dankbarkeit wäre dir sicher!

Re: Biete Ticket für ein Autoticket im Bereich B
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:51
von baenji
DV379 - bekommst ewige Liebe von mir

Re: Biete Ticket für ein Autoticket im Bereich B
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:51
von Enten
Solltest du doch noch irgendwie ein passendes Auto Ticket finden würde ich das festivalticket super gerne nehmen.
Würde morgen soooooo gerne lisaholic live sehen
X9F9U
Re: Biete Ticket für ein Autoticket im Bereich B
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:51
von M0896
PEUPQ
Würde das Ticket nehmen
Re: Biete Ticket für ein Autoticket im Bereich B
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:52
von Tjoe
Hey habe zwar leider kein Autoricket aber würde mich über das Festival Ticket sehr freuen
WBHQF

Re: Biete Ticket für ein Autoticket im Bereich B
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:04
von toml22
Hey, mein Bruder hat ein Autoticket B und wir suchen noch ein Festivalticket.
Noch Interesse an einem Tausch?
Re: Biete Ticket für ein Autoticket im Bereich B
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:06
von gabi_fünkel
Hey hätte ein Autoticket im Bereich D für ein Festivalticket abzugeben
habe dir auch ne pn geschickt
Re: Biete Ticket für ein Autoticket im Bereich B
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:07
von emiliosimono
Echt schade, dass man anscheinend unbedingt ein Autoticket braucht, um noch irgendwie an ein Fusionticket zu kommen.

Wer mir auch ohne Autoticket eins abgeben möchte: F3QKE.

Re: Biete Ticket für ein Autoticket im Bereich B
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:15
von maku
Geht auch Bereich E?
Re: Biete Ticket für ein Autoticket im Bereich B
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 22:18
von kennyL
Tausche gerne. Habe Autoticket für B.