Hast Du es gut, seit Stunden…. - seit Wochen!!!!ruarq hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:35 Ja, ich denke mir auch das wir alle nicht so spammen müssten, wenn niemand spammen würde. Dann würde ein Post ne halbe stunde statt 3 minuten oben bleiben. Ich starre hier auch schon seit Stunden rauf, und es verkauft niemand tickets. Es gab seit 12 Uhr vielleicht 3-4 Angebote, das war's. Ich mach nur weiter weil ich noch nicht akzeptieren konnte das es dieses Jahr nicht klappt.
Könnten alle weniger spammen?
Re: Könnten alle weniger spammen?
Kugelmensch CNXPR und RJPNW sucht
-
anagard459
- Beiträge: 41
- Registriert: Do 11. Jun 2026, 12:58
Re: Könnten alle weniger spammen?
Hey hey, voll... Ich poste meinen Code von Zeit zu Zeit "fürs Universum" aber glaube kaum über den Gesuchpost an ein Ticket zu kommen, daher sehe ich auch nicht ein einen auf Mitleid zu machen oder jemanden bestechen zu wollen hehe
Aber ich muss sagen manche Posts sind schon echt kreativ! Hätte ich eins zu vergeben, würde ich einen rauspicken, den ich witzig/kreativ finde.
However, will gerade nicht in den Schuhen derer stecken, dir entscheiden müssen, an wen sie ihr Ticket abgeben
Aber ich muss sagen manche Posts sind schon echt kreativ! Hätte ich eins zu vergeben, würde ich einen rauspicken, den ich witzig/kreativ finde.
However, will gerade nicht in den Schuhen derer stecken, dir entscheiden müssen, an wen sie ihr Ticket abgeben
Re: Könnten alle weniger spammen?
push für die gute sache!
Suche noch 2 Tickets - DGFBZ & YACFG - Viel Glück allen Suchenden 

-
Olli_WER??
- Beiträge: 17
- Registriert: Mi 10. Jun 2026, 21:03
Re: Könnten alle weniger spammen?
PUSH. Stop the spam!
DAAPG
DAAPG
Re: Könnten alle weniger spammen?
Ich suche auch schon lange (seit dem 5. Mai), aber habe mich darauf verlassen, dass der wie jedes Jahr existierende Turning Point kommt. Der kommt wohl nicht. Seit gestern Abend bin ich nun offiziell chronisch online, vorher habe ich nur ab und zu mal geschaut.
Ich suche noch: FKEA3
Re: Könnten alle weniger spammen?
Push it real good
-
MJfestival
- Beiträge: 59
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 09:14
Re: Könnten alle weniger spammen?
Bin auch schon den ganzen Tag hier, hab aber aufgehört posts zu machen und aktualisiere eig nur bis ich ein Angebot sehe...ruarq hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:35 Ja, ich denke mir auch das wir alle nicht so spammen müssten, wenn niemand spammen würde. Dann würde ein Post ne halbe stunde statt 3 minuten oben bleiben. Ich starre hier auch schon seit Stunden rauf, und es verkauft niemand tickets. Es gab seit 12 Uhr vielleicht 3-4 Angebote, das war's. Ich mach nur weiter weil ich noch nicht akzeptieren konnte das es dieses Jahr nicht klappt.
Aber es waren wirklich nur eine handvoll Angebote und direkt 80 anfragen drauf
Re: Könnten alle weniger spammen?
Auf Reddit ist das ganze noch schlimmer, da sind wirklich innerhalb von 15 Sekunden über 100 Kommentare. Ich hatte gehofft, dass der Turning Point einfach nur um 1-2 Tage verschoben ist, aber was auch immer los ist, es scheint nicht zu passieren. Ich denke das hier ist auch Sinnlos, ich mach's weil ich jede Möglichkeit nutzen will. Im endeffekt bekommen wir wahrscheinlich unser Ticket über die Börse, oder halt nicht.MJfestival hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:39Bin auch schon den ganzen Tag hier, hab aber aufgehört posts zu machen und aktualisiere eig nur bis ich ein Angebot sehe...ruarq hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:35 Ja, ich denke mir auch das wir alle nicht so spammen müssten, wenn niemand spammen würde. Dann würde ein Post ne halbe stunde statt 3 minuten oben bleiben. Ich starre hier auch schon seit Stunden rauf, und es verkauft niemand tickets. Es gab seit 12 Uhr vielleicht 3-4 Angebote, das war's. Ich mach nur weiter weil ich noch nicht akzeptieren konnte das es dieses Jahr nicht klappt.
Aber es waren wirklich nur eine handvoll Angebote und direkt 80 anfragen drauf![]()
Ich suche noch: FKEA3
Re: Könnten alle weniger spammen?
He, nicht nachlassen 
Re: Könnten alle weniger spammen?
Ist das nicht komisch, wenn jeder diesen Thread hier dann spamt? 
.. vielleicht führt das aber tatsächlich zu mehr Awareness für alle, und das Tempo geht etwas runter.. <3
.. vielleicht führt das aber tatsächlich zu mehr Awareness für alle, und das Tempo geht etwas runter.. <3
Zuletzt geändert von nora19_<3 am Di 23. Jun 2026, 19:45, insgesamt 3-mal geändert.
Free hug <3 & Direct-Code: RRYMK