Seite 2 von 6

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:52
von anagard459
YTKL3
Hab kein bassliner aber zwei Plätze im Auto nach Frankfurt :)

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:52
von Michael_123
Hi,

Ich würde das Ticket gerne nehmen!

Mein code lautet QNAYC.

Stornogebühren übernehme ich natürlich.

Schreib mir gerne eine PM oder per whatsapp/ telegram unter +49 176 457 98 556

Grüsse
Michael

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:52
von BachstelzenCamper
Wir könnten bis zu zwei Personen mit zurück nehmen. Fahren mit den Auto. Melde dich gerne.

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:52
von Angmo.Photo
PKASJ

Du würdest uns einen riesen Gefallen tun. Sind zu zweit und ich der Fahrer 🙂🥲🙈

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:52
von Lärz-Schmerz
Moin, würde das Ticket super gerne nehmen. Code: MYZ7M --> Stornogebühren gehen natürlich auf mich.


Kann bei der Rückfahrt leider nicht helfen.
Zudem ein Wortwitz von Marc-Uwe um ein kleines Lächeln zu generieren:
Was essen Rechtsradikale, wenn Sie Lust auf Süßes haben?
--> Narzipan

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:52
von KarlaErr
Hey ich würde mich sehr über das Ticket freuen und dir Hilfe bei der Suche nach Bassliner bieten.
Code: 9DHLD
Liebe Grüße
Karla :)

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:52
von nantalos
KNWSW

Ich habe keine Rückfahrt im Angebot, aber kann statt in Ticketsuche meine Energie und Zeit in die Suche danach stecken!

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:52
von cantelopps
Hi! I'd be thrilled to buy the ticket from you!
I will of course pay immediately. My code is RFP3E :)

I can sadly not help with the return journey :(

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:52
von mochi36
Hey ihr Lieben, leider kann ich keine Rückfahrt anbieten, wir könnten aber zusammen hinfahren. So oder so, ich fände es total toll, für das Ticket einspringen zu dürfen. Alle meine Freunde fahren morgen und ich würde mich riesig freuen, nicht allein daheim bleiben zu müssen -- das fühlt sich nämlich ganz schön doof an -.-... verspreche dicke Dankbarkeit und Dich gebührend zu vertreten. Ganz lg mochi
F7UK7
╱|、
(˚ˎ 。7
|、˜〵
じしˍ,)ノ

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:53
von Pascalooo
Die Bots sind zu schnell, aber ich hätte echt großes Interesse an dem Ticket! Mein Transfer-Code ist REFUH

Gebühren übernehme ich selbstverständlich sehr gerne!!
Basslinerticket leider nicht vorhanden