Seite 2 von 2
Re: Keine Kuko-Mails trotz Ticket?
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:38
von Triet.zi
Bei mir kam leider auch nichts an. Den letzten Newsletter vom 20.06 hab ich über die Website gelesen. Aber jetzt haben wir ja alle Infos.

Ich freue mich
Re: Keine Kuko-Mails trotz Ticket?
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:51
von Zwitschge
Ich habe den Newsletter bekommen, aber die Kartenmail nicht.
Auf der Fusionseite unter "Tickets" kann man sich den Ticketlink an die verwendete mailadresse schicken lassen, so kam ich problemlos an mein Ticket.
Ich kann es kaum glauben dass es schon fast soweit ist- bis übermorgen

Re: Keine Kuko-Mails trotz Ticket?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 00:18
von Stefania_
Komisch ist das schon - der Newsletter ist ja such schon 2 Tage her. Auch nichts im Spam zu finden - es sind beides yahoo Mailadressen. Wären dankbar, wenn jemand die Mail für Zusatztickezs hier teilen könnte, sobald diese auch da ist

Re: Keine Kuko-Mails trotz Ticket?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 10:40
von bexibex:)
Hat jemand die Anreise-Infos für Autoticket B bekommen und kann sie hier posten? Danke

Re: Keine Kuko-Mails trotz Ticket?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:33
von FreuleinGrün
Moin, ich habe die letzten beiden E-Mails nicht bekommen aber jetzt die Mail für die Autoticket Inhaber. Zwar für E, aber ich denke das sollte für alle ähnlich sein:
du hast ein Auto-Ticket für den Camping-Bereich E (siehe Karte). Hier gibt es jetzt die wichtigsten Infos für dich dazu:
So fährst du zu uns...
A24 – Von Berlin oder Hamburg auf die A24 fahren.
A19 Richtung Rostock – Am Kreuz Wittstock/Dosse auf die A19 wechseln.
Ausfahrt Röbel (Nr. 18) – Hier abfahren.
B198 – Richtung Neustrelitz der B198 folgen.
Entweder rechts abbiegen auf Lindenstraße in Richtung Kulturkosmos. Oder Landebahn aus östlicher Richtung befahren.
Schaut euch die Route an, denn es gibt ein paar Straßensperrungen:
Die Ausfahrt Wittstock an der A19 ist aufgrund einer Brückenbaustelle gesperrt. Bitte nehmt deswegen die Abfahrt Röbel und fahrt über die B198 Richtung Neustrelitz. Aus Hamburg kommend bitte über das Autobahnkreuz auf die A19 fahren, da die Auffahrt Wittstock Richtung Rostock ebenfalls gesperrt ist.
Von Berlin kommend bitte nicht Neuruppin abfahren. Die Anreise über Lärz ist leider nicht möglich. Die Ortsdurchfahrt in Buschhof ist ebenfalls gesperrt.
Achte bei der Anreise mit einem Fahrzeug auf aktuelle Schilder und Hinweistafeln vor Ort. Achte auf Schilder mit der Beschriftung "E" und reihe dich in die entsprechende Spur ein. Die Festival Tore zum Gelände öffnen am Mittwoch um 7 Uhr. Reise nicht vor Mittwochmorgen an! Das führt zu nervigem Chaos, das den geordneten Einlass für alle Fusionist:innen verzögert. Danke!
So fährst du auf die Camping-Fläche...
Auch hier unbedingt auf Schilder achten.
Den Anweisungen der Einweiser:innen folgen - die wollen nur das Beste für alle <3
Immer Schritttempo fahren.
Einbahnstraßen-System beachten.
Zufahrt zur Camping-Fläche bis Donnerstag, 8 Uhr morgens.
Nachts sehr langsam fahren und auf Leuchtstäbe der Einweiser:innen achten und diesen folgen.
Einmalige Zufahrt ohne Wiedereinfahrt bei Verlassen des Camping-Bereiches E.
Kein Abparken auf Wegen oder der Landebahn möglich - leider auch nicht nur kurz.
Außerdem wichtig...
Der Mittwoch ist ein herausfordernder Tag: Sehr viele Fusionist:innen kommen quasi gleichzeitig an und wir müssen die Straßen frei halten, damit es keinen Stau gibt und die Behörden happy sind. Unsere Einweiser:innen auf dem Camping-Platz haben das letzte Wort! Bei 65.000 anreisenden Menschen, können leider nicht alle Wünsche auf dem Campingplatz erfüllt werden. Wir wünschen uns einen freundlichen Umgangston und keine Diskussionen, die den Ankomm-Prozess verzögern und Staus produzieren.
Deshalb, damit wir es alle gemeinsam schön haben:
Hört auf die Einweiser:innen und legt einen gepflegten Umgangston mit ihnen an den Tag! Auch über ein Lächeln freuen wir uns.
Zeigt euch solidarisch bei der Camp-Gestaltung und baut euer Camp platzsparend auf! Nehmt mit euer Clique nur den Platz, den ihr wirklich braucht und haltet keine unnötig großen Flächen frei. Absperr- und Flatterbänder werden von unseren Einweiser:innen entfernt.
Wenn ihr mit eurer Clique zusammenstehen wollt, kommt am besten zusammen an oder nehmt Zelte für die anderen mit.
Feuerwehrzufahrten können bezeltet, aber nicht mit dem Fahrzeug beparkt werden.
Danke für dein konstruktives Mitwirken an einem geschmeidigen Mittwoch und guter Stimmung auf dem Camping-Platz!
Wir freuen uns auf dich 
Re: Keine Kuko-Mails trotz Ticket?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:52
von MissMakita
Kann mir vorstellen, dass sie die Mails Etappenweise rausschicken um Server nicht zu überlasten.
Die Mail für Auto C kam auf jeden Fall schon an, kann ich bei Interesse auch gerne reinposten

Re: Keine Kuko-Mails trotz Ticket?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:58
von Turmalina
Ja, bitte mal kurz die für Auto C posten.
Danke!
Re: Keine Kuko-Mails trotz Ticket?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 12:10
von Kurumi201
Gab es schon eine für D? Bis jetzt hab ich nichts bekommen

Re: Keine Kuko-Mails trotz Ticket?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 12:18
von rikeroki
Das System ist überlastet, habe jetzt erst 27h später meinen Ticketlink bekommen.