Ich würde dir vorschlagen lieber direkt mit dem Code hier über die Börse. Da ist es am sichersten, dass du es verkaufst.
Manche vergessen, dass sie eins bestellt haben und da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du drauf sitzen bleibst.
also in der telegram gruppe meinten menschen dass es bei der zufallssache sein kann dass es einen code erwischt der inaktiv ist. also hier einfach jemand nen code raussuchen und weitergeben an direktcode sicherer. da weißt du ja auch dass die leute noch suchen!
Ich würde es auf jeden Fall direkt machen, sonst hast du das Problem wie oben beschrieben!
Die erste Nachricht ist ein Bot, wundere dich nicht. Davon gibt's gerade ganz viele hier
Suche noch ein Ticket: MJY9W
Übernehme auch gerne die Gebühr:)
also in der telegram gruppe meinten menschen dass es bei der zufallssache sein kann dass es einen code erwischt der inaktiv ist. also hier einfach jemand nen code raussuchen und weitergeben an direktcode sicherer. da weißt du ja auch dass die leute noch suchen!
Hey, wäre ich jetzt (wenige Tage vorm Festival) in deiner Situation würde ich das Ticket direkt an einen Code übertragen. Wenn es dir schwerfällt dich zu entscheiden, dann lose doch aus oder nimm den 42. oder whatever Kommentare, oder die erste Person die ein bestimmtes Wort in ihrem Text nutzt, den ersten Code mit einem bestimmten Anfangsbuchstabe, ... Gibt ja paar Möglichkeiten den "Zufall" entscheiden zu lassen. LG Franzi