Seite 2 von 2

Re: Tausche Fusion Ticket gegen Gepäckmitnahme von München aus

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 20:26
von beabaer
beabaer hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 20:17 Falls du doch noch Hilfe beim Transport brauchst, meld dich gern, hab dir auch ne PN geschrieben 🤗🚀
Meine Nachricht geht nicht raus... Bzw. Kommt bei dir nicht an.
Falls du noch suchst: schreib mir gern per Mail:
janafreshmelone@gmail.com

GaLieGrü ☀️

Re: Tausche Fusion Ticket gegen Gepäckmitnahme von München aus

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 20:27
von laekh123
Hi ich würde das gerne machen :)

Re: Tausche Fusion Ticket gegen Gepäckmitnahme von München aus

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 20:28
von Zedroxia
Ich bin in der Nähe und mach’s gerne

Re: Tausche Fusion Ticket gegen Gepäckmitnahme von München aus

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 20:32
von Tombo
Moin ich fahr mit dem Zug von München ich könnte das beides mit nehmen, währe super wenn das klappt da alle meine Friends Tickets haben nur ich nicht

Re: Tausche Fusion Ticket gegen Gepäckmitnahme von München aus

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 20:34
von Stonelady
Hello, wir würden euer zeug auch mitnehmen, wenns doch nichts wird. Wir fahren Dienstag abend/Mittwoch Morgen los! Gebt bescheid, auch gern Telefonisch, schreib einfach ne PN :)!