Tausche Fusion Ticket gegen Gepäckmitnahme von München aus

beabaer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 17. Jun 2024, 12:55

Re: Tausche Fusion Ticket gegen Gepäckmitnahme von München aus

Beitrag von beabaer »

beabaer hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 20:17 Falls du doch noch Hilfe beim Transport brauchst, meld dich gern, hab dir auch ne PN geschrieben 🤗🚀
Meine Nachricht geht nicht raus... Bzw. Kommt bei dir nicht an.
Falls du noch suchst: schreib mir gern per Mail:
janafreshmelone@gmail.com

GaLieGrü ☀️
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈

TDFFD & FXBV3
Tabea & Dani 🚀
laekh123
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Mai 2025, 21:01

Re: Tausche Fusion Ticket gegen Gepäckmitnahme von München aus

Beitrag von laekh123 »

Hi ich würde das gerne machen :)
Zedroxia
Beiträge: 26
Registriert: So 21. Jun 2026, 22:06

Re: Tausche Fusion Ticket gegen Gepäckmitnahme von München aus

Beitrag von Zedroxia »

Ich bin in der Nähe und mach’s gerne
PS: Falls irgendwo ein Fusion-Ticket seinen Besitzer wechseln möchte:
Transfercode: HE9EG ❤️
Tombo
Beiträge: 15
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 12:02

Re: Tausche Fusion Ticket gegen Gepäckmitnahme von München aus

Beitrag von Tombo »

Moin ich fahr mit dem Zug von München ich könnte das beides mit nehmen, währe super wenn das klappt da alle meine Friends Tickets haben nur ich nicht
Stonelady
Beiträge: 64
Registriert: Mi 20. Mai 2026, 10:59
Wohnort: Oberpfalz

Re: Tausche Fusion Ticket gegen Gepäckmitnahme von München aus

Beitrag von Stonelady »

Hello, wir würden euer zeug auch mitnehmen, wenns doch nichts wird. Wir fahren Dienstag abend/Mittwoch Morgen los! Gebt bescheid, auch gern Telefonisch, schreib einfach ne PN :)!
Meine Beste Freundin und ich sind noch auf der Suche nach 2 Tickets, falls jemand zufällig welche über hat würde ich mich total über eine PN freuen <3! AVXBM & R9HGR
Storno wird natürlich übernommen 🫶🏽.
Antworten