beabaer hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 20:17
Falls du doch noch Hilfe beim Transport brauchst, meld dich gern, hab dir auch ne PN geschrieben
Meine Nachricht geht nicht raus... Bzw. Kommt bei dir nicht an.
Falls du noch suchst: schreib mir gern per Mail: janafreshmelone@gmail.com
GaLieGrü
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten) Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket
Hello, wir würden euer zeug auch mitnehmen, wenns doch nichts wird. Wir fahren Dienstag abend/Mittwoch Morgen los! Gebt bescheid, auch gern Telefonisch, schreib einfach ne PN !
Meine Beste Freundin und ich sind noch auf der Suche nach 2 Tickets, falls jemand zufällig welche über hat würde ich mich total über eine PN freuen <3! AVXBM & R9HGR
Storno wird natürlich übernommen .