Seite 2 von 2
Re: Suche oder biete Ticket
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:12
von CineLove
Starke Idee, hab dir eine PN geschickt

Re: Suche oder biete Ticket
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:12
von Carlotta16.08
Helloo
Solltest du dich entscheiden doch nicht zu fahren, würde ich mich riesig freuen und für dich mittanzen

Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion und ich würde soo gerne zusammen mit zwei meiner engsten Freunde hinfahren, die beide bereits ein Ticket haben.

Schreib mir gerne eine PN
Mein Direct Code: SAG7P
Liebe Grüße aus Hamburg
Carli
Re: Suche oder biete Ticket
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:12
von julesi
Klingt nach einen witzigen Plan

Ich kann leider kein Ticket anbieten, falls du aber deins loswerden willst würd ich mich wahnsinnig freuen es zu übernehmen!!
Code ist JWBAK
Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es klappt!
Re: Suche oder biete Ticket
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:13
von Larados
Ich hätte Interesse, bin als letzte in der Gruppe ohne Ticket…
UJLNG
Re: Suche oder biete Ticket
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:15
von jaaantje__
Heyyy:)
Falls du kein zweites findest, würden wir deins super gern nehmen!
Wir sind ne 4er Gruppe, und haben aktuell leider nur 3 Tickets. Würdest uns natürlich super happy machen, wenn wir deins übernehmen könnten.
Die Gebühren zahlen wir dir natürlich!
Code: SPKVN
Re: Suche oder biete Ticket
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:17
von Dayan96
hay!!
ich würde mich riesig freuen, dir das Ticket abnehmen zu können!!

meine Freundin hat ihr Ticket schon, mir fehlt leider noch eins :S
Falls du offen dafür bist , würde ich auch extra nochmal per PayPal draufzahlen. Das ist es mir wert
mein Ticket Code ist: 3B97G
Liebste Liebste Grüßeeeee


Re: Suche oder biete Ticket
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:17
von Max_54
Hey, ich würde Dir liebend gerne Dein Ticket abkaufen & Gebühren übernehmen! : )
Mein Code ist: QQENN
Liebe Grüße
Max
Re: Suche oder biete Ticket
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:18
von marieieieieie
hi ich habe leider keins und kann dir keins bieten aber würde dein ticket sehr gerne nehmen, bin die einzige aus der freundesgruppe die keins hat.. ich würde die gebühren übernehmen und n 10er extra und wäre dir auf ewig dankbar!! that would be great sonst drücke ich dir die daumen, dass du noch eins zweites bekommst

mein code wäre PXASR
